bomberjack64
- 5
- 1
bomberjack64
Carla
Bohay
ReCharge
bomberjack64
bomberjack64
Bohay
Knappi
Zitat von bomberjack64:ich bin jetzt mal ganz gemein - ist dumm gelaufen für Dich oder ?Hallo ,.
Ich war fast 20 Jahre verheiratet und 18 Jahre Treu . Das Bereue ich sehr . Ich hatte eine Asiatin gehieratet die 10 Jahre älter war als ich . Das war Liebe früher .
Abmachung mit Ihr war , dass Sie Ihre Familie nur 10 Jahre unterstützt!
Leider hat es bist heute nicht aufgehört.
Und Sie sollte 150€ im Monat zum Haushalt beisteuern , das andere hatte ich alles selbst gezahlt . Kleidung Auto Versicherung usw .
Und dabei bezeichnete Sie mich als Zuhälter , so was geht und ging gar nicht.
Zitat:gehört die Wohnung Dir ?Und das schlimme ist, Sie bleibt einfach in meiner Wohnung im Trennungsjahr und verlangt 8000€ damit sie auszieht aus der Wohnung im Trennungsjahr ! Oh Man !
Zitat:du armes Lämmchen :roll:Hatte öfters versucht mit Ihr zu Reden , war unmöglich. Sie verdient so 1000€ im M onta und das ganze Geld ging nach Asien!
Ich hatte dann leider Affairen angefangen, zuerst auch mit einer Asiatin…
Zitat:so eine Olle aber auch :roll: ( sorry ich kann gerade nicht anders, ich platze gleich bei dem ganzen Stoff, Den Du mir für Zynismus lieferst ! 8) )Und meine Olle hat dann gleich die Scheidung eingereicht.
Zitat:Denn der Gedanke bei Ihr ist…. In meiner Wohnung weiter zu wohnen, Trennungsunterhalt zu kassieren (800) im Monat ,
Zitat:und die Steuerklasse zu wechseln, dann hat Sie über 2000€ Netto im Monat . Die will mich ruinieren!
Zitat:Du bist schon ein ganz armes Tuck, Tuck wenn ich Dich so lese, ehrlich ?Jetzt versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen, denn ich kann meine Frau nicht mehr sehen, ich verachte Sie aufs äusserste .
Und zur Zeit habe ich 2 Freundinnen, die eine ist 4 Jahre älter wie ich Bildschön und so nett
Zitat:ich frag´mich gerade ob hier im Forum zu Weihnachten ein Troll geliefert wurde - kommst daher, heißt Bomberjack(e) und hast Dir vor 20 Jahren eine Asiatin geangelt und willst uns jetzt hier auftischen , dass sie Dich hier abzockt während Du scheinbar so ein dicker Fisch bist das Du in mehreren Gewässern baden gehst ? Ich hau´mich gleich weg, Du bringst mich echt zu Lachen, ich find´s cool ! :mrgreen:Und dann noch eine , die aber wieder eine Familie am Hals hat , einen Sohn der Keine Lust hat zum Arbeiten, eine Tochter die schwanger ist und alle Leben auf Kosten der M utter , und diese mag ich leider sehr
Zitat:JAAAAA, Mr. Womenizer, Das haben wir jetzt alle hier schon verstanden, und jetzt ist Dein PN -Fach sicher gleich übervoll weil alle weiblichen User nur DICH wollen anschmacht *rofl* ( sorry Jungs, ich kann nimmer vor Lachen ! ) :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:Das Problem ist auch, mit Frauen kann ich sehr gut umgehen leider .
Zitat:bist Du sicher das Dein Kopftempomat funktioniert ? Von langsam lese ich hier nichts mehrSolangsam werde ich wohl balla balla …
Zitat:Ist das Normal bei uns Männern ? Die über 40 sind……
Zitat:Das kann ich bei der Qual der Wahl schon verstehen und dafür jetzt auch noch fett in die Tasche greifen zu müssen, boah neee - geht ja garnicht *rofl*Ich denke immer Positiv , nur den glauben an das gute habe ich verloren!
Zitat:oh man, ich wünsche mir echt das so mancher sensible Gast sich hier anmeldet,..aber manchmal frag´ich mich dann schon...WAS willst Du hier ?Ok sollte nur mal ein Bericht über mich sein, denn ich lese schon lange hier als Gast mit .
Zitat:ja, bei Deinem Kummer kann ich Dein Mitgefühl so gut nachvollziehen...bei Deinem Elend kannst Du wirklich komplett verstehen wie es den Meisten hier so geht !Liebe Grüsse an alle , und nicht verzweifeln…..Das Leben geht weiter !
Zitat:schön das Du Dich schon zu Wochenanfang dazu entschließt hier wohl vor Weihnachten nicht mehr zu posten, mal kuck ob hier noch mehr klatschen und Das nicht vor Beifall :mrgreen:Frohes Fest im Voraus !
Alena-52
bomberjack64
Knappi
bomberjack64
ReCharge
Zitat von bomberjack64:So ein Quatsch von einem menschenversteher hab ich lange nicht mehr gelesen !
Knappi
Zitat von bomberjack64:So ein Quatsch von einem menschenversteher hab ich lange nicht mehr gelesen !