Hallo,
ich hatte insgesamt vier Dates mit einer Frau. An sich war alles ok.. Aber geküsst haben wir uns noch nicht. Ich wollte/konnte nicht, da sie noch sehr am Ex hängt (sie erzählte ab und zu ein wenig von ihm). Das blockierte mich wohl irgendwie.
Leider habe ich einen recht eifersüchtigen Spruch gebracht beim 4. Date und ein Tag später sagte sie mir, dass es so nicht weiter geht und ich nicht damit umgehen kann, dass ihr Ex ihr wichtig ist.
Sie sagte ich soll sie vergessen und mir keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen (obwohl ich davon nie konkret sprach, weil ich unsicher war und es langsam angehen lassen wollte).
Wir haben telefoniert und ich habe mich entschuldigt. Das Gespräch war fast so wie immer (aber etwas distanzierter). Sie sagte mir jedoch noch mal, dass es nicht passt usw., dass sie mich aber hübsch und lieb findet. Aber sie möchte mich nicht verletzen.
Unsere Treffen waren an sich immer schön. Wir unterhielten uns lange und hatten Spaß.
Naja, jedenfalls meldet sie sich jetzt seit mehr als einer Woche nicht mehr. Bzw. habe ich mich auch nicht mehr gemeldet seitdem, weil ich nicht nerven will.
Ich habe wohl den Fehler gemacht, dass ich nicht rangegangen bin und zu sehr daran dachte sie nicht in Bedrängnis zu bringen. Auch wenn sie mir nach dem 1. Date sagte, dass sie es langsam angehen lassen will.
Ich weiß nicht was ich von dem Ganzen halten soll und wie ich mich verhalten soll? Wegen einem Spruch...der jetzt auch nicht verletzend war, hat sich ihre gesamte Meinung gewandelt?
Ich habe das Gefühl, dass ich sie nicht so einfach aus dem Kopf kriegen werde.
19.10.2015 09:24 •