Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Toni08:@Endstille vielleicht will sie dich schon und hat die Schnauze voll von ihrem Freund. Macht es nicht besser , aber der intensive Kontakt spricht dafür
Endstille
Zitat von Clara_:Kann es sein, dass sie dich noch nie als etwas anderes gesehen hat, als einen Kumpel (es gab ja nicht mal einen Kuss oder doch?) du ihr offensichtliches Desinteresse an einer Beziehung für dich immer wieder neu interpretiert hast wie es dir passt und sie dir jetzt auf diesem Weg klar machen, dass dein erhofftes Ich ...
Toni08
Endstille
Zitat von Toni08:Ich denke sie wird sich nochmal bei Dir melden wenn sie mit ihrem Freund ,,klar Schiff gemacht hat, monatelang etwas vormachen passiert nicht ohne Grund . Unabhängig davon was man von der frau zu halten hat
Toni08
Endstille
Zitat von Emma14:Ob das überhaupt stimmt dem Lebenspartner? Aber egal, dann sollst du jedenfalls denken, sie hätte einen. Kommt aufs gleiche raus.
Endstille
Zitat von Toni08:Wie hast du es mit dem Freund erfahren?
Endstille
Zitat von Dia:Ich finde es aber merkwürdig, dass sie Dich sogar das Kind kennenlernen ließ, ohne dass das Kind oder sie den Partner erwähnt haben. Dass sie von kinderfreien Wochenenden erzählte und vom Kindsvater, aber nicht vom aktuellen Partner. So wie sie jetzt den Lebensgefährten quasi als Schutzschild gegen weitere ...
Zitat von ElGatoRojo:Und auch auf dem Motorrad kann man sich nach Landkarten orientieren,
Begonie
Zitat von Endstille:Wenn ich das wüsste....wenn ich ihr einen Vorwurf nicht machen kann, dann den dass sie mich eindeutig hat glauben lassen, dass da was laufen könnte. Das war eher mein Wunschdenken aus der Situation heraus. Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man nach 5 Monaten intensivsten Kontakt mit tiefgründigen Gesprächsthemen vergisst, dass da auch noch ein Partner ist, den man evtl. mal erwähnen könnte wenn man vom Wochenende erzählt. Zumal sie beim Erzählen immer in Ich-form sprach.
Endstille
Zitat von Endstille:Aber warum Menschen sowas machen`? Ich weiß es nicht..