Endstille
- 46
- 2
- 106
Endstille
Zitat von tina1955:@Endstille , Du bist bereit, Dir einen Korb einzufangen? Kann ja auch sein, Du bekommst keinen Korb.... Dann frag sie einfach, ob sie Interesse daran hätte, mal eine Tagesfahrt mit Dir zu unternehmen. Du kannst ja auch fragen, ob sie Lust hat, gemeinsam zu kochen, Du bringst alles mit, ihr kocht zusammen... Einladung ...
KlausHeinrich
Zitat von Endstille:Ohne eine Offenbarung oder einen klaren Korb werde ich aus dieser Sache wohl nicht mehr rauskommen. Wie ich das anstelle wird die nächste große Herausforderung sein.
Begonie
Endstille
Zitat von UnsichererMann:Du drückst Dich immernoch davor. Verständlich. Du kannst mir aber nicht sagen, dass Du nicht wüsstest, wie Du da rauskommst. Das ist ne simple Whatsapp mit klaren Worten. Vor einigen Jahren hätte ich das auch noch nicht geschafft. Mittlerweile ist mir meine Lebenszeit dafür einfach zu schade. Mach Dir klar, dass ...
Endstille
Zitat von Begonie:Nach Verliebtheit ihrerseits sieht das nicht aus. Nach großen Interesse ihrerseits auch nicht. Hat sie Sehnsucht, Dich öfters zu sehen? Keinerlei Anzeichen! Will sie verbindliche Treffen mit Dir vereinbaren und schaut, dass was voran geht? Nöö. Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Diese blöde Rumgeschreibe, ...
Zitat von UnsichererMann:Was ich denke ist, dass Du für sie da bist, sobald sie schreibt.
Begonie
Zitat von Endstille:Ich meine, die Ahnung hatte ich schon selbst aber es geht nichts darüber auch von außerhalb bestätigt zubekommen, dass an der Situation etwas nicht stimmt und ich da schon deutlich den Boden unter den Füßen verloren habe
Endstille
Zitat von Endstille:Hallo. Ich mag es, wenn in den Forenstories nachzulesen ist, wie es ausgegangen ist, um diejenigen, die sich aktiv im Thema beteiligt haben, an der Geschichte teilhaben zu lassen. Genau das möchte ich an dieser Stelle tun. Mein Matyrium endetet heute, genau 178 Tage nachdem diese Frau in mein Leben getreten ist. ...
Toni08
Toni08
Endstille
Zitat von Toni08:Was waren ihre Absichten ?
Clara_
Zitat von Endstille:Jetzt müsst ihr euch vorstellen, dass ich erwartet habe zu hören was für ein netter Kerl ich doch bin und das bestimmt die Richtige irgendwo auf mich wartet....es kam aber noch dicker. Die Frau, die mir seit über 5 Monaten den Verstand raubt hat einen Lebensgefährten...also keinen tollen Hecht, den sie sich erst letzten Monat geangelt hat....einen richtigen Lebensgefährten. Das läuft wohl schon sehr lange. Bähmmm.
Toni08