Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Endstille:Ich finde, das Schlimme an der Sache ist doch, das der/die Verliebte zumeinst ungewollt in die Situation reingestolpert ist und irgendwann oder irgendwo sein Herz abgegeben hat. Genau solche Leute schreiben doch hier.
Endstille
Zitat von UnsichererMann:Er kann auch warten, solange er es aushält. Immerhin steht ja - eventuell - noch das nächste Date aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder nennen wir es erstmal neutral Treffen....... Aber irgendwann muss doch mal Butter bei die Fische..... Denn ich glaube nicht, dass: funktionieren wird. Das ...
Heartwoman
Zitat von Endstille:Ich meine, ich bin auch nicht der Fan von belangloser WA-Schreiberei, aber wenn mich jemand wirklich interessiert, dann breche ich das Gespräch doch nicht einfach ab bzw. lese die Nachrichten nicht mehr und gehe pennen, wenns darum geht einen Termin für ein Treffen festzulegen. Zumal 19 Uhr ja auch keine unchristliche Zeit für nen kurzen WA-Zweizeiler ist...na ja..
Endstille
Zitat von Endstille:Aber nachdem dieser Dialog wieder abrupt endete ohne zu einem Ergebnis zu kommen (sprich sie antwortete nicht) sind die Zweifel wieder riesig.
Endstille
Zitat von Endstille:Wo springe
KlausHeinrich
Endstille
Zitat von tina1955:@Endstille , diese Frau sucht alles andere, jedoch keinen Partner für die Zukunft. Sie macht Dich zu Ihrem Hündchen, mit dem sie Gassi gehen kann, wenn sie gerade Lust dazu hat. Du kennst ihr Kind bereits, wo ist dann das Problem an den Wochenenden etwas zu dritt zu unternehmen oder auch mal nach Feierabend zu dritt ...
Endstille
Zitat von UnsichererMann:Ich denke nicht, dass Du hinterherspringst. Was ich denke ist, dass Du für sie da bist, sobald sie schreibt. Sie bekommt ne Antwort von Dir. Ihr gefällt es sicherlich, dass sie jemanden hat, mit dem sie spontan mal was machen kann. Du bist einfach mit zuviel Herz in einer Geschichte, die niemals enden wird, wenn man ...