DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Endstille
Zitat von Endstille:Na ja,ich glaube das wird nix mit ihr, aber ich fühle wirklich sehr dolle verliebt aber auch immer und immer wieder vor den Kopf gestoßen.
Endstille
Zitat von ElGatoRojo:Man kann es mit der Rumeierei auch übertreiben. Mag ja sein, sie setzt ihre Schritte vorsichtig - aber nach Engagement dir gegenüber sieht es nicht aus. O.k. - wenn du noch etwas abwartest, machst du nichts kaputt. Aber noch einen Monat würde ich ihr nicht geben. Sie ist ja nun kein Teenager mehr.
Sonnenblume53
Zitat von Endstille:Sie schrieb mir noch dann Dienstag? - ich erinnerte sie dass das nicht geht weil SIE einen Termin hat (von dem sie mir erzählte) und schlug Mittwoch vor.
KlausHeinrich
Endstille
Endstille
Zitat von UnsichererMann:Als ich noch in Deinem Alter war (haha, bin 43, aber ich mein das wirklich), hätte ich auch noch so rumgeeiert. Ich hätts wahrscheinlich identisch mitgemacht. Aber heute.... da hätte es von mir, spätestens nach Deinem letzten Post, nur noch Karten auf den Tisch gegeben. Dieses ...
Sonnenblume53
Zitat von Endstille:Sie leitet nebenberuflich noch Sportgruppen. Kommenden Dienstag hat sie ein Training, dass daherhaft für Dienstag angesetzt ist. Ich behaupte damvon zu wissen, wenn das abgeblasen wurde....zu lang redet sie darüber.
KlausHeinrich
Zitat von Sonnenblume53:Eher so ganz allgemein gehalten fragen, wie sie das mit Euch sieht.
Endstille
Endstille
Zitat von Endstille:Ich finde, das Schlimme an der Sache ist doch, das der/die Verliebte zumeinst ungewollt in die Situation reingestolpert ist und irgendwann oder irgendwo sein Herz abgegeben hat. Genau solche Leute schreiben doch hier.
Sonnenblume53
Zitat von Endstille:Ne Kollegin meinte heute zu mir Och kommt dein Schätzchen heute gar nicht.
KlausHeinrich
Zitat von Endstille:War für ein anderes Posting, ich lass es hier mal so stehen.....ist ja bei mir genauso...
Zitat von Endstille:Ich finde, das Schlimme an der Sache ist doch, das der/die Verliebte zumeinst ungewollt in die Situation reingestolpert ist und irgendwann oder irgendwo sein Herz abgegeben hat. Genau solche Leute schreiben doch hier.
KlausHeinrich