Chev82
- 6
- 1
- 3
Shibb
EchtJetzt
gastfrau0402
Zitat von Chev82:Doch sie ignorierte mich. 2,5 Jahre hatten wir keinen Kontakt, dann meldet er sich auf einmal und meinte sie hat einen großen Fehler gemacht und bereue den zu tiefst.
Zitat von Chev82:dann meldet er sich auf einmal und meinte sie hat einen großen Fehler gemacht und bereue den zu tiefst.
Zitat von Chev82:dass sie ein Problem hat Nähe zuzulassen,
Zitat von Chev82:Sie kommt nicht damit klar dass sie mich verlassen hat
Zitat von Chev82:dann tief im Inneren hasse ich sie dafür dass sie mich damals sitzen lassen hat.
Zitat von hahawi:Dazu war sie anscheinend damals noch nicht bereit oder hatte Angst, etwas zu versäumen.
Jetzt, älter und auch nachdem sie ein wenig mehr erfahren hat über sich, ist das vielleicht genau das, wofür sie meint, dass Du dr Mensch bist, mit dem sich das erfüllen kann.
Zitat von Luto:Das funktioniert aber bei gesunden Menschen nicht!
Zitat von hahawi:Bevor ich jetzt etwas in den falschen Hals bekomme, wäre es nett, das genauer auszuführen.
Zitat von Luto:Ich habe es weder draußen in der Welt noch in 1000 hier gelesenen Geschichten nirgendwo auch nur ansatzweise passieren kann, dass Frau sich mit vollem Bewusstsein trennt, weil zumindest die Liebe zu einer gewissen Lebensgestaltung größer was als die zum Mann, und dass dann nach 2 Jahren ohne Kontakt die Liebe der Frau zurückkehrt und zur Familiengründung taugen soll... niemals!
Entweder ist es Lüge, Berechnung oder Defekt, aber niemals Liebe!
Zitat von Chev82:Und dadurch dass sie jetzt halt keine Nähe zeigen kann, denn eigentlich sollte man über sich herfallen wenn man sich so lange nicht sieht... fällt es mir irgendwie umso schwerer zu glauben dass sie es wirklich ernst meint.