Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Chev82:Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass jetzt eine Art Torschlusspanik hat. Denn seien wir mal ehrlich selbst ab 30 bekommst du draußen noch Nieten, Zumindest sieht es die Frauenwelt ja oft so, wie ich gehört habe.
Zitat von hahawi:Nun, wie schon geschrieben, ich bin nach mehr als 2 Jahren zurück.
Das ist mittlerweile 23 Jahre her.
Und wir sind nach wie vor verheiratet.
Zitat von Chev82:Ich denke das war aber eine ganz andere Zeit?
Zitat von Chev82:
Ich denke das war aber eine ganz andere Zeit? Heute wird sich wegen Lappalien getrennt.
Ihre Trennung war laut Ihrer Aussage wegen kalter Füße, sie rannte weg.
Heute wollte ich mit Ihr einen schönen Tag starten und mal schauen was passiert.
wir haben beide Die Woche Urlaub.
Sie schrieb mir nur das Sie keine Zeit hat weil heute Abend ein Kumpel vorbei kommt und die zusammen Sushi machen und sie daher noch Putzen, Einkaufen und vorbereiten muss.
Selbst wenn es Ihre Freundin wäre, täte der Schlag ins Gesicht trotzdem weh.
Nun Frage ich mich wieder, liegt es an mir? bin ich zu naiv... hat sie wirklich nur Interesse an männlichen Freunden weil sie mit denen wirklich besser klar kommt? oder sucht Sie doch schnell jemanden zum befruchten?
Sonne100
Zitat von Chev82:Sie schrieb mir nur das Sie keine Zeit hat weil heute Abend ein Kumpel vorbei kommt und die zusammen Sushi machen und sie daher noch Putzen, Einkaufen und vorbereiten muss.
Zitat von Chev82:Sie hatte mich verlassen weil ihr Nähe zu viel wurde, sie fühlte sich überfordert damit schon zu heiraten Etc.
...
Und dadurch dass sie jetzt halt keine Nähe zeigen kann, ..
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass jetzt eine Art Torschlusspanik hat.
Zitat von Chev82:Sie schrieb mir nur das Sie keine Zeit hat weil heute Abend ein Kumpel vorbei kommt und die zusammen Sushi machen und sie daher noch Putzen, Einkaufen und vorbereiten muss.
Selbst wenn es Ihre Freundin wäre, täte der Schlag ins Gesicht trotzdem weh.
Sonne100
Zitat von Chev82:Das macht Sie ja schon mit Fragen hab ich was falsches gesagt und so weiter
Zitat von Sonne100:Läßt keine Nähe zu und bekocht den Kumpel. Putzen, Einkaufen und Vorbereiten, ziemlicher Aufwand für dieses Treffen. Was muß sie denn noch tun, um dir zu zeigen, an welcher Stelle zu stehst? Da wäre viel Aufwand und eine nachvollziehbare Begründung von ihrer Seite erforderlich, warum sie diesen Abend mit dem Kumpel verbringt.