Michael84
- 31
- 2
- 8
Blake88
Zitat von Blake88:
Also entweder wurde der restliche Text geschluckt
Zitat von Michael84:Sie kam direkt zu mir, hat direkt gesagt wie attraktiv sie mich findet und aber das ich ein A. Bin, wegen ihrer Freundin. Ich hab dann alles von meiner Seite gesagt wie es aus meiner Sicht war. sie hat mir das geglaubt. Aber betont das es eben doof war das ich was mit ner Freundin hatte, aber ich kanns nunmal nicht ändern.
elisabeth123
Zitat von Angestellte88:Das ist ein Ehrencodex, der nicht gebrochen wird.
Zitat von Urmel_:
Wenn eine Frau Interesse an einem Mann hat, ist es ihr völlig wumpe, was die Schwesternschaft davon hält.
Klar, nach außen wird immer schön auf Engelchen gemacht, hat aber hat bislang noch keine Dame davon abgehalten, bei einem Mann im Bett zu landen.
Ich weiß, ihr würdet sowas nie im Leben machen und meine Erfahrungen sind da allesamt Ausnahmen.
Zitat von Angestellte88:Das hat mit Courage herzlich wenig zu tun.
Mir ist eine Freundschaft einfach nur viel mehr wert, als ein kurzer Fi** mit ´nem Typen.
Sorry....
Zitat von Angestellte88:Mensch Urmel, du bist doch sonst auch so Weise und kennst uns Frauen in- und auswendig
Dann solltest du auch wissen, dass für die meisten von uns S.ohne Gefühle nicht in Betracht kommt.
Bei mir waren damals Gefühle im Spiel. Sehr sogar. Trotzdem habe ich es nicht zugelassen, der Freundschaft wegen.
Und ich hatte eine schei** Lust auf den Kerl. Fast wäre es auch soweit gewesen, aber ein Glück haben wir Frauen all unser Blut ja noch im Kopf zum Denken und nicht in einem anderen Körperteil in dem Moment.
Zitat von Urmel_:
Du bist da auf dem völlig falschen Dampfer. Wenn Du Dich für sowas rechtfertigst, dann stellst Du die Weichen für viel Kummer in einer Beziehung!
Zitat von Michael84:
Liebe Urmel, ich habe mich nicht gerechtfertigt, ich habe nur gesagt was war und sie hat dann auch verstanden, das ich doch nicht der besagte böse junge bin.
Deswegen hat sich auch kurzzeitig ihren Kopf ausgeblendet. Am Tag drauf dann wieder angestellt..