alfredo95
- 56
- 5
- 9
alfredo95
Orchidee1
Bahia84
Zitat von alfredo95:Jetzt ist sie den kompletten Juli in Deutschland unterwegs bei Familie und Freunden und hat daher keine Zeit.
Zitat von alfredo95:Daraufhin meinte sie, dass sie mir viel Spass wünscht an dem Ort wo ich hinfahre aber gleichzeitig denkt, dass es besser sei wenn ich nicht vorbeikäme aber wir, wenn sie wieder in unser Stadt ist uns gern unterhalten könnten.
Zitat von alfredo95:War das ein Schluss machen?
Iunderstand
XSonneX
Zitat von alfredo95:Ich bin jetzt verwirrt, weiß nicht woran ich bin. Was kann ich noch tun? Sollte ich sie anrufen? War das ein Schluss machen? Oder sollte ich ihr einfach nicht mehr antworten und sie in Ruhe lassen?
Zitat von alfredo95:sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit. Zudem habe ich ihr nicht direkt geantwortet
Zitat von alfredo95:Auch fand sie schade, dass ich keinen Gegenvorschlag gemacht hatte.
Zitat von alfredo95:Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat
Zitat von alfredo95:wir uns auf ihre Initiative getroffen haben. Da habe ich auch meistens zu gesagt.
alfredo95
Bahia84
Zitat von alfredo95:Denkt ihr es wäre gut wenn ich die Mal anrufen
Zitat von alfredo95:und fragen was los ist?
Zitat von alfredo95:Denn ich habe das Gefühl irgendwas nicht gutes, unausgesprochenes liegt in der Luft.
Zitat von alfredo95:Kann mich dementsprechend auch nicht auf meine anstehenden Prüfungen konzentrieren...
Zitat von alfredo95:sie wohl auch den Verdacht auf borderline Diagnose bekam und jetzt auch Therapie macht.
Lumba
Zitat von alfredo95:Aktuell seit 3 Wochen nicht, da wir es letzte Woche nicht geschafft haben uns zu treffen sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit.
Zitat von alfredo95:Aktuell seit 3 Wochen nicht, da wir es letzte Woche nicht geschafft haben uns zu treffen sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit.
Zitat von alfredo95:Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat und wir uns auf ihre Initiative getroffen haben. Da habe ich auch meistens zu gesagt.
Zitat von alfredo95:Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung sie hat mir Herzen geschickt und wollte mich sehen, war auch im persönlichen Umgang sehr liebevoll und wollte mit mir die nächste Zeit planen.
Zitat von alfredo95:weiß nicht woran ich bin.
Zitat von alfredo95:Ich meine wenn ich ihr wirklich wichtig wäre dann würde sie mich doch sehen wollen oder?
Zitat von alfredo95:und will jetzt eigentlich nicht 3 Wochen warten damit sie mir dann persönlich sagt dass es nicht mehr wird.
alfredo95
Bahia84
Zitat von alfredo95:Meint ihr ich kann ihr einen schönen Reisemonat wünschen und ihr schreiben, dass ich mich schon freue sie wieder zu sehen?
Zitat von alfredo95:Wirke ich damit nervig, anhänglich?
alfredo95
Zitat von alfredo95:Meint ihr ich kann ihr einen schönen Reisemonat wünschen und ihr schreiben, dass ich mich schon freue sie wieder zu sehen?
Zitat von alfredo95:Ist es in ordnung auf ihre letzte nachricht nichts zu schreiben?