aequum
- 7712
- 20488
Zitat von alfredo95:Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ...
Bahia84
Zitat von alfredo95:Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ok sei.)
Soll ichs beantworten? wenn ja verbunden damit, dass ich keinen freundschaftl. Kontakt möchte, sie sich gern melden kann wenn sie ihre ansicht ändert und ihr alles gute wünsche?
Iunderstand
Zitat von alfredo95:Sie hat jetzt nochmal geschrieben was mit meiner mum genau los ist? und paar fragen diesbezüglich gestellt.. (hatte vorher geschrieben, dass alles ...
Zitat von Tee-Freundin:So ein paar Sachen muss man als Erwachsener auch ohne Hilfe können.
alfredo95
alfredo95
Zitat von alfredo95:Habe das gefühl dass egal was ich mache, es nur falsch sein kann.
alfredo95
Zitat von alfredo95:Das führt doch zu nichts weil sie weder flirten noch S. mit mir haben möchte..
Zitat von alfredo95:sie zu blockieren und nicht auf die nachricht zu antworten
Zitat von alfredo95:schreibe dass ich keine freundschaft will, ihr sage, dass ich ihr alles gute wünsche und sie sich melden kann.
KlausHeinrich
Zitat von alfredo95:@Tee-Freundin warum? sie hat schluss gemacht. sie hat schluss gemacht und pingt mich jetzt ab und zu noch an weil sie ein bisschen männliches interesse will. Das führt doch zu nichts weil sie weder flirten noch S. mit mir haben möchte..