KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von alfredo95:Sollte ich auf die Freundschaft eingehen?
Zitat von alfredo95:Ist da noch was zu holen?
alfredo95
Iunderstand
Zitat von alfredo95:Ist da noch was zu holen? (sie hat ja borderline)
Zitat von alfredo95:freundschaft mir zu wenig ist, tut mir leid. wir können uns aber gerne treffen, schauen wie wir drauf sind, ob wir uns verstehen und in welche richtung das ganze dann geht..
Iunderstand
Zitat von LeTigre:Diese Frau ist erstmal verloren für dich
Zitat von Iunderstand:So realitätsnah und treffend formuliert. Bis auf dieses erstmal... Das macht's mir leider etwas madig, weil TE nur diesen einen Satz ...
Iunderstand
Zitat von LeTigre:Wobei man ja auch sagen muss, dass man natürlich niemals Nie sagen sollte
Zitat von Iunderstand:Ich denke, auch wenn TE es nicht annähernd akzeptieren will, hier kann man durchaus nie sagen. Wer Monate lang nicht aus dem Quark kommt und jetzt ...
alfredo95
Iunderstand
Zitat von LeTigre:dann die nächste Frau am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen...
Zitat von alfredo95:würdest du aus ihrem verhalten darauf tippen dass sie einen anderen hat?
Zitat von Iunderstand:die restlichen 99% ignorieren wird.
Zitat von alfredo95:sie kann nicht ändern wie sie emotional im bezug auf mich eingestellt ist
Zitat von alfredo95:für alles andere sei zu viel passiert.
Zitat von alfredo95:außerdem fühlt sie sich verarscht, dass ich sie in der stadt mit ihren freunden ignoriert habe und sie im bezug darauf dass ich sie nicht gesehen hätte, angelogen habe und sie für ihre reaktion doof gemacht hätte..
Zitat von alfredo95:sie meinte dass wir uns gerne mal treffen könnten, wenn sie wieder da sei..
Zitat von alfredo95:Sollte ich auf die Freundschaft eingehen?
Zitat von alfredo95:Ist da noch was zu holen?
Zitat von alfredo95:( sie hat ja borderline)
Zitat von alfredo95:mache ich mich dann nur lächerlich wenn ich noch was von ihr will?
Zitat von alfredo95:zeige ich mit einem eingehen darauf dass ich ein gelassener typ bin und es kann sich vielleicht doch noch was entwickeln?
Zitat von alfredo95:wenn sie sache für sie zu 100% durch ist, ergibt nur freundschaftl. kontakt erstmal keinen sinn..
Zitat von alfredo95:freundschaft mir zu wenig ist, tut mir leid.
Zitat von alfredo95:da ich sie nach wie vor gerne zurück haben möchte, welche Variante ist zielführender`?
alfredo95
Bahia84