KlausHeinrich
- 2815
- 5
- 7118
KlausHeinrich
Zitat von alfredo95:Ich bin aktuell in der Vobereitungsphase für meinen Studienabschluss weswegen ich sehr gestresst bin und auch nicht so viel Zeit habe.
Zitat von alfredo95:da ich auch ab sept. wieder zeit habe.. (das war der entscheidende punkt für sie, zu wenig invest/zeit meinerseits)
Nostraventjo
alfredo95
Zitat von alfredo95:einen netten, charismatischen, sportlichen, einigermaßen intelligenten Typen
Zitat von alfredo95:aber wir haben uns ja an sich stets gut verstanden.
alfredo95
Iunderstand
Zitat von Tee-Freundin:Wirst Du ihr schreiben oder hast Du schon? Ja / nein? Sorry, gibt's viele. Wow. Das muss Liebe sein. Gibt 'n Haufen Leute mit denen ich mich ...
alfredo95
Zitat von alfredo95:@teefreundin und @alleanderen ergibt es sinn ihr nochmal mitzuteilen, dass ich sie nur (als ich sie in der stadt mit ihren freunden gesehen habe) ignoriert habe, da ich angst davor hatte, dass mich ihre freundinnen nicht mögen könnten? Denn sie denkt ich habe sie absichtlich ignoriert da ich sie nicht mag oder sonst ...
alfredo95
Zitat von alfredo95:Denn sie denkt ich habe sie absichtlich ignoriert da ich sie nicht mag oder sonst was...
Zitat von alfredo95:@aequum komme ich dann nicht total als schwach und bedürftig rüber wenn ich ihr sage dass ich angst davor habe,dass ihre freunde mich nicht mögen könnten`?
alfredo95