HerrZ
- 3808
- 12754
Zitat von Iunderstand:Sollte ich...
Zitat von alfredo95:Ich meine wenn jemand einem wichtig ist, dann sind das doch überbrückbare differenzen in form von Kommunikationsproblemen oder?
Zitat von alfredo95:Sollte ich ihr vielleicht schreiben, dass ich es jetzt erst verstanden habe, dass sie mehr aufmerksamkeit braucht und die initiative bzgl treffen nicht immer von ihr ausgehen muss? und dass ich sie nicht erdrücken/ klammern wollte und deswegen nicht so oft gemeldet habe?
Dass ich selbst nicht verletzt werden wollte und dass sie mir wichtig ist.
Zitat von alfredo95:Ich meine wenn jemand einem wichtig ist, dann sind das doch überbrückbare differenzen in form von Kommunikationsproblemen oder?
alfredo95
Zitat von alfredo95:Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat und wir uns auf ihre Initiative getroffen haben.
naomi69
Iunderstand
Zitat von alfredo95:wie kann es denn sein dass man sich in so kurzer zeit so stark emotional distanziert?
Zitat von alfredo95:wenn man vorher ein halbes jahr verbracht hat und die treffen auch immer schön für beide waren.
Zitat von alfredo95:wir hätten verschiedene vorstellungen von beziehungen...
Zitat von alfredo95:nur angst, dass ich sie zu nah dran lasse an mich und dann verletzt werde, genau das was jetzt passiert ist..
alfredo95
Zitat von alfredo95:Da es eventuell von Interesse sein könnte: sie wurde in ihrer Jugend leider von einem Typen über 2 Jahre hinweg vergewaltigt, weswegen sie wohl auch den Verdacht auf borderline Diagnose bekam und jetzt auch Therapie macht.
Im Alltag Merkt man es kaum. Es gibt jedoch immer wieder gewisse Trigger, die Sie zu Distanz oder seltsamen Verhaltensweisen verleiten.
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Liest du eigentlich, was dir hier geschrieben wird?
Zitat von alfredo95:80% der Kontaktaufnahme gingen von ihr aus.
Zitat von alfredo95:Ich bin aktuell in der Vobereitungsphase für meinen Studienabschluss
Zitat von alfredo95:Aber sie hat nie gefragt wie sie mich unterstützen kann oder ob sie mal für mich kocht oder sonstiges..
Zitat von alfredo95:Ich hatte sie als sie letzten monat mal weg war, gebeten mich anzurufen damit wir mal terminieren können, wann ich sie mal besuchen komme in HH. Das hatte sie aber abgelehnt und meinte es sei besser ich käme nicht..
Zitat von alfredo95:Darauf hatte ich auch angst sie anzurufen um mir nicht einen korb abzuholen.
Zitat von alfredo95:Ich liebe sie immer noch, weiß nur nicht ob ich jemals wieder an sie rankomme und auch nicht wie? Ich hatte einfach viel zu tun und war emotional nicht so verfügbar.. jetzt ist sie 2 Monate weg...
alfredo95
Zitat von alfredo95:ich das zeitproblem ändern werde, da ich auch ab sept. wieder zeit habe..
sodass sie mir nicht mehr hinterherlaufen muss und es entspannter für uns beide ist.
Zitat von alfredo95:ihr zu schreiben, dass ich grade gerne bei ihr wäre..
Zitat von alfredo95:dass mir klar ist dass sie gerade keine leichte zeit hat
Zitat von alfredo95:und dass es mir leid tut, dass sie zu kurz gekommen ist. und ich das ... ändern werde
Zitat von alfredo95:dass, ich so lange brauche, ich sehr verkopft sei und alles im bezug auf sie x-mal überdenke, da sie mir wichtig ist und nach wie vor sehr viel bedeutet.
Zitat von alfredo95:kann man machen oder?