Catalina
- 3160
- 5
- 7808
Zitat von alfredo95:Für mich war stets alles im Lot solange die Initiative von ihr aus ging. Das hat mir gezeigt daß alles in Ordnung ist!
Zitat von alfredo95:In solchen Situationen werd ich dann nervös und bekom Verlust Angst
alfredo95
Zitat von Catalina:Aha. Und wie hast du Ihr gezeigt, dass du sie magst? Was glaubst du denn, was für ein Bild sie von dir hat? Zu Recht wie ich denke, denn als potentiellen Partner wird sie dich nach alldem wohl eher nicht mehr sehen. Danke @HerrZ , auf den Punkt gebracht!
Iunderstand
Zitat von alfredo95:Ich habe ihr Blumen gekauft, ihr zugehört, versucht für sie da zu sein und ihr bei ihren aus schlechten Erfahrungen resultierenden Problemen zu ...
Zitat von alfredo95:Sollte ich mich nochmals melden (schreiben, anrufen) oder hat sich die Sache erledigt?
Bahia84
Zitat von alfredo95:Normal ist das ja eigentlich nicht sich von 100 auf 0 sich nicht mehr zu melden und total kalt zu sein, obwohl nichts gravierendes vorgefallen ist. Für mich wirkt das ein wenig wie borderline, dass eine vermeintliche Kleinigkeit sie aus der Bahn geworfen hat und sie jetzt vollkommen auf Distanz geht. (natürlich nur Spekulation, dennoch halte ich ihre Reaktion für überzogen).
Iunderstand
Zitat von Bahia84:ich lese da eine gewisse Ironie
Bahia84
Iunderstand
Zitat von Bahia84:@Iunderstand hätte ich eigentlich wissen sollen, dass nach dem allwissenden Donnerstag der ironische Freitag folgt.
alfredo95
Zitat von alfredo95:was kann ich jetzt noch tun?
XSonneX
Zitat von alfredo95:Wir haben uns gestern getroffen. Und sie hat mir mitgeteilt, dass das zwischen uns beiden nichts mehr wird. ich hätte mich zu wenig gemeldet und die ...
Zitat von alfredo95:was kann ich jetzt noch tun?
Zitat von alfredo95:die treffen, das schreiben wäre immer von ihr aus gegangen.
Zitat von alfredo95:ich hätte mich zu wenig gemeldet
Zitat von alfredo95:Es stimmt dass ich sie ein wenig auf distanz gehalten habe, aber nur weil ich nicht verletzt werden wollte.
Zitat von alfredo95:ich dachte man könnte es klären, da ja nichts schlimmes vorgefallen ist.
Zitat von alfredo95:das drum herum, dass sie sich immer melden musste und sie mehr zeit mit mir verbringen wollte als wir es getan haben hat sie gestört.
Zitat von alfredo95:Sie mag mich als mensch meinte aber mehr würde nicht funktionieren
alfredo95
Iunderstand
Zitat von alfredo95:Sollte ich ihr vielleicht schreiben, dass ich es jetzt erst verstanden habe, dass sie mehr aufmerksamkeit braucht und die initiative bzgl treffen ...