alfredo95
- 56
- 5
- 9
alfredo95
alfredo95
Zitat von alfredo95:Ihre letzte Nachricht war, dass sie mir viel Spaß wünscht an dem Ort, an den ich gefahren bin, sie denkt es sei besser wenn ich sie nicht besuchen komme, wir aber gerne reden könnten, wenn sie wieder in unser Stadt sei.
alfredo95
Zitat von alfredo95:Ich habe ihr jetzt eine gute Reise gewünscht und dass sie sich gerne melden soll, wenn sie wieder kommt. Darauf kam keine Antwort mehr. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Camaro
alfredo95
Iunderstand
Zitat von alfredo95:@Camaro ja das ist sie aus den letzten 2 Threads. Naja ich hoffe dass wir auf einen Nenner kommen, da ich sie schon sehr gerne mag. Für mich war ...
SabineWien
Zitat von alfredo95:Gemeldet hat sie sich immer noch nicht. Naja..
Zitat von alfredo95:Das war vor 5 Tagen und ich hab bis jetzt nichts drauf geantwortet,
Zitat von alfredo95:eil mir dieses es ist besser wenn ich nicht käme ganz schön vor den Kopf gestoßen hat und ich sie jetzt auch nicht irgendwie unter Druck setzen oder anhänglich wirken wollte...
Ist halt die Frage, ob das so richtig ist?
Camaro
Zitat von alfredo95:Für mich war stets alles im Lot solange die Initiative von ihr aus ging.
Zitat von alfredo95:Das hat mir gezeigt daß alles in Ordnung ist!
Bahia84
Zitat von alfredo95:Ich habe ihr jetzt eine gute Reise gewünscht und dass sie sich gerne melden soll, wenn sie wieder kommt.
Zitat von alfredo95:Darauf kam keine Antwort mehr.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Zitat von Camaro:zeigt das eher das eben nicht alles in Ordnung ist.