Aares
- 15
- 1
- 4
Aares
Sini
Aares
Amy_Farah_Fowle.
Urmeliii
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Sie will, dass ihr zusammenzieht und nun macht sie Dir Feuer unterm Hintern.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Sie will, dass ihr zusammenzieht und nun macht sie Dir Feuer unterm Hintern.
Reichlich kindisch auf die Art und Weise, oder?
Zitat:Wir trafen uns am nächsten tag und da sagte sie mir, sie liebe mich noch immer, habe einfach die aufmerksamkeit ihrer freundinnen genossen in diesem monat wo ich weg war und gemerkt, dass sie wieder mehr mit ihnen unternehmen will. Ich hab ihr nie verboten, sich mit ihnen zu treffen und wollte das auch in zukunft nicht, im gegenteil.
Kummerkasten007
Kummerkasten007
BeinHart
Zitat von Urmel_:Seit wann hat ein Partner mitspracherecht hinsichtlich der Weiterbildung des anderen Partners?
Vier Wochen sind kein ganzes Jahr. Coole Partner bestärken einem in seinem Bestreben und unterstützen den Partner dabei.
Ich würde gerne die Kommentare lesen, wenn ein Mädel hier schreibt: Mein Freund verbietet mir eine Sprachreise, die ich zur beruflichen Weiterentwicklung benötige.
Die Dame fährt schlicht Drama und das Gefühlsleben des TEs ist dadurch massiv betroffen. Er ist unglücklich. Und einen wirklichen Fehler hat er sich auch nicht geleistet.
Deswegen: Die Dame ihr Drama woanders fahren lassen und sich ne Frau suchen, die einem im Leben unterstützt und die nicht zusätzlich Energie durch Kindergartendrama kostet.
So würde ich es halten.
Zitat:Da ich im oktober eine neue arbeit begann, entschied ich mich noch für einen einmonatigen sprachaufenthalt in südamerika. Meine ex-freundin war zwar nicht gerade begeistert von meiner reise, hats aber akzeptiert.
Zitat:Die Dame fährt schlicht Drama und das Gefühlsleben des TEs ist dadurch massiv betroffen. Er ist unglücklich. Und einen wirklichen Fehler hat er sich auch nicht geleistet.
Deswegen: Die Dame ihr Drama woanders fahren lassen und sich ne Frau suchen, die einem im Leben unterstützt und die nicht zusätzlich Energie durch Kindergartendrama kostet.
Aares