Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Ich war mit meiner ex-freundin für 2.5 jahre zusammen.
Unsere beziehung war immer sehr schön, ich genoss so gut wie jede sekunde.
Gestritten haben wir so gut wie nie und wenn, dann über kleinigkeiten.
Da ich im oktober eine neue arbeit begann, entschied ich mich noch für einen einmonatigen sprachaufenthalt in südamerika. Meine ex-freundin war zwar nicht gerade begeistert von meiner reise, hats aber akzeptiert.
Wir haben auch die ganze zeit geschrieben und so oft wie möglich über skype telefoniert. Als ich zurückkam freute ich mich wahnsinnig und so wie ich das sah, sie sich auch.
Zitat:Eine woche später begann dann das ganze.
Als ich bei ihr ankam, hat sie die ganze zeit geweint und wollte mir nicht sagen was los ist.
Sie sagte nur, dass sie ein schlechter mensch sei.
Nach ein paar stunden und einer ewigen fragerei meinerseits was denn los sei, ging ich wieder nach hause und rief ihre beste freundin an, ob sie mal bei ihr vorbei schauen kann, denn ich mache mir sorgen um sie.
Wir trafen uns am nächsten tag und da sagte sie mir, sie liebe mich noch immer, habe einfach die aufmerksamkeit ihrer freundinnen genossen in diesem monat wo ich weg war und gemerkt, dass sie wieder mehr mit ihnen unternehmen will.
Ich hab ihr nie verboten, sich mit ihnen zu treffen und wollte das auch in zukunft nicht, im gegenteil.
Sonntags mittag schrieb sie mir, dass wir nochmals reden müssen. Als wir uns dann trafen, machte sie schluss, konnte mie aber nicht sagen wieso.
Ich war völlig geschockt und konnte das gar nicht wahr haben. Die woche darauf war für mich die hölle. Deshalb schrieb ich ihr am freitag, ob wir uns nochmals zu einer aussprache treffen können.
Wir trafen uns am samstag und sie versuchte auch mir zu erklären, wieso sie die beziehung jetzt beendete.
Wir wohnen nicht gerade nahe beieinander (was sich auch nicht so schnell ändert) und dies mache ihr sorgen für die zukunft. Auch rege sie sich in letzter zeit immer über kleinigkeiten auf.
Deshalb meint sie, dass unsere beziehung daran zerbrechen wird und will diese beenden, bevor wir nur noch streiten.
Das ist nun zwei wochen her. Ich verstehe ihre argumente einfach nicht und es fällt mir deshalb extrem schwer, das ganze zu verarbeiten, im gegenteil von tag zu tag wird es schlimmer. An essen und schlaf ist beinahe nicht mehr zu denken, hab sogar beruhigungsmedikamente, damit ich wenigstens bei meiner neuen arbeit einigermassen klar komme. Meine ganze lebenslust ist verflogen. Jede freie minute denke ich an sie und wünsche sie mir zurück. Ich will ihr aber auch nicht zu nshe treten, deshalb hab ich mich seither nicht mehr bei ihr gemeldet. Ich hab einen brief geschrieben, wo ich meine sicht erkläre und sie bitte, mir das ganze von ihr aus nochmals zu erklären, da ich es einfach nicht verstehe, weiss aber noch nicht, wann und ob ich den brief absende.
Random
Zitat von Random:Urmel, Vielleicht ein bisschen moderner denken.
Zitat:Immer dieses Och, die arme Frau, Gefühle, fällt ihr ja auch schwer als Einleitung, als Akzeptanz des (unten folgenden Eiertanz) ist einfach nervig.
Random
Kummerkasten007
Grace_99
Zitat von Aares:Als ich bei ihr ankam, hat sie die ganze zeit geweint und wollte mir nicht sagen was los ist. Sie sagte nur, dass sie ein schlechter mensch sei.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Sie will, dass ihr zusammenzieht und nun macht sie Dir Feuer unterm Hintern.
Reichlich kindisch auf die Art und Weise, oder?
Zitat von Grace_99:@Urmel_
Ich zitiere mal:
(ich klaue jetzt mal sinngemäß von Paolo Pinkel aus einem PU-Forum)
Immer wenn eine Dame sich ihrer Gefühle nicht sicher ist, sei es beim romatischen Abendessen, beim lauschigen Wein an der Costa Amalfi oder beim ernsten Gespräch am Küchentisch, wird sofort jeder Invest gestoppt. Denn dazu gibt es schlichtweg keine Alternative.
Mein lieber Herr Gesangsverein; was ist das denn für ein Blödsinn? Ich weiß ja nicht was Du für ein Bild von Menschen hast, aber nur weil jemand bei nem ernsten Gespräch Unsicherheiten anspricht (und die hat jeder, egal ob Mann oder Frau), ist es ein .... keine Alternative.... Sach mal.....
Gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Gibt auch Grautöne. Ganz viele sogar.
Grace_99
Aares