A
Sie will keine Gefühle bekommen
Tim1234
Zitat von Tim1234:Sie könnte auch ein Praktikum oder FSJ machen, das ihre Chancen erhöht an der Uni in der Nähe angenommen zu werden erhöht, jedoch möchte sie nicht noch ein weiteres Jahr verlieren.
Zitat von Tim1234:Ich habe wahrscheinlich Gefühle für sie entwickelt, sie weiß es noch nicht, weil ich das nicht zeige.
Zitat von Tim1234:Soll ich versuchen Körperkontakt aufzubauen oder denkt ihr Sie wird sich weigern?
Zitat von Tim1234:obwohl sie eigentlich nicht muss
gabehcuod
Zitat von Tim1234:Sie meinte dann, dass sie keine Gefühle aufbauen möchte und das auch hinkriegen kann, weil sie dann am Ende wegzieht und dass das sie verletzen würde.
Sie könnte auch ein Praktikum oder FSJ machen, das ihre Chancen erhöht an der Uni in der Nähe angenommen zu werden erhöht, jedoch möchte sie nicht noch ein weiteres Jahr verlieren.
Zitat von Tim1234:Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie nicht verlieren.
Zitat von Tim1234:Ich will nicht wie ein Narzist wirken aber ich möchte sie wirklich nicht verlieren und erst recht nicht nur ein Freund für sie sein.
Zitat von Tim1234:Gibt es was, das ich tun kann, dass sie mich so mag wie am Anfang?
Zitat von Tim1234:Soll ich versuchen Körperkontakt aufzubauen oder denkt ihr Sie wird sich weigern?
Zitat von Tim1234:Ich habe wahrscheinlich Gefühle für sie entwickelt, sie weiß es noch nicht, weil ich das nicht zeige. Es wäre echt schmerzhaft, wenn sie nun wegziehen würde, obwohl sie eigentlich nicht muss.