Hallo oooppl,
ganz klassisch verrannt und in die berühmte Friendzone abgerutscht. Ich kann Deine Hoffnung verstehen, auch das Du den Kontakt zu ihr noch suchst (man sehnt sich halt nach der Nähe, klar) aber ohne eine ganz krasse Kehrtwendung werden die Funken der Hoffnung vollkommen erloschen sein.
Nun meine zwei Fragen an Dich:
1. Warum buchst Du den Urlaub mit Ihr? Wenn sie vielleicht demnächst einen neuen Freund hat.
2. Du immer noch etwas von Ihr möchtest und auch noch Angst hast als drittes Rad am Motorrad zu hängen, wenn sich Deine Befürchtungen bewahrheiten. Wieso tut man sich so etwas an?
Klar ist für Sie das Du stets präsent bist, sie wohl Deine funkelnden Augen genießt und gleichzeitig mit Dir machen kann was sie möchte. Das geht sogar soweit, dass sie dir einen Tritt in den Allerwertesten verpasst (die Geschichte mit dem Knutschen beim Campen) und Du mit ihr als Belohnung einen gemeinsamen Urlaub buchst. Klar mit so jemanden würde ich auch befreundet sein möchten.
Das blöde daran ist, das Du Dich dabei unwohl fühlst und Dich irgendwie auch schmerzt. An Deiner Stelle würde ich überlegen ob und dann evtl. eingestehen, dass Deine Gefühle für eine reine Freundschaft einfach zu intensiv sind. Dazu es wirklich in Betracht ziehen den gemeinsamen Urlaub schon jetzt einfach platzen zu lassen, auch wenn es ihr gegenüber nun nicht fair ist, aber des würde ihr zumindest die Augen öffnen, dass Du nicht alles mitmachst und in irgendeiner Form die Stirn bieten kannst.
Seebär
14.09.2015 14:35 •
x 1 #2