LoveForFuture
- 89626
LoveForFuture
Zitat von Atos:Aber ich dachte immer wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Zitat von Atos:S. kämpft wegen ihrer Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtsproblemen. Ständig am fasten. S. ist kein Modell, unsportlich
und kann leider auch nicht tanzen. S. will auch keine Kinder.
Zitat von Atos:Für mich ist S. aber hübsch. Sie hat ein schönes Gesicht, schöne Augen, schöne Lippen, schöne Hände usw. Ich konnte mich so gut mit ihr auch über alles unterhalten.
Zitat von Atos:Ich liebe S. so wie sie ist und wie ich sie kennengelernt habe.
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Seit der Trennung habe ich schon eine Packung Johanniskraut; Baldrian usw. verbraucht.
LoveForFuture
Zitat von Atos:@LoveForFuture Kannst Du nicht lesen. S. ist nicht dick. Bitte schreibe mir nichts mehr. OK
Zitat von Atos:um ihr Übergewicht zu reduzieren
Zitat von Atos:Gewichtsproblemen
Zitat von Atos:S. ist total unsportlich
Atos
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Sie hat mir ja auch einen schönes Präsent zum Geburtstag geschenkt. (Dies verstehe ich immer noch nicht.)
Sonnenblume53
Zitat von Atos:S. hat im Juni Geburtstag. Soll ich ihr als Wertschätzung noch einen schönen Rosenstrauß übersenden.
Sonnenblume53
Zitat von Error:Rosen sind schön solange man verliebt ist, aber nach einer Trennung wirkt das eher recht einfallslos.
LoveForFuture
Zitat von Error:Bloß nicht, mach Dich nicht zum Lappen. Rosen sind schön solange man verliebt ist, aber nach einer Trennung wirkt das eher recht einfallslos.
Zitat von Atos:In den vergangenen Tagen habe ich versucht S. mit Geschenken (Blumen etc.) und einen gemeinsamen Wellnessurlaub in Tirol umzustimmen
Atos
Atos
LoveForFuture
Zitat von Atos:@LoveForFuture Bitte spar Dir Dein Kommentare.!