LoveForFuture
- 89626
LoveForFuture
Pinkstar
Zitat von Atos:Hatte heute einen gefühlsmäßig ausgeglichen Tag. Schade das 90 Tage wunderbarer smsSchriftverkehr jetzt Geschichte ist..........
Atos
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Liebe Pinkstar. Über das was du in deinen Beziehungen erlebt hast könnte man vermutlich ein Drama schreiben.
Ich hoffe, daß ich so etwas nie erleben werde.
Atos
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Schön dich so spät nochmals anzutreffen. Habe der Seherin eine Frage gestellt. Hätte gern deine Meinung dazu gehört.
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:S. ist ein heller gebildeter Kopf. In den 90 Tagen unserer Beziehung hatten wir auch lange wunderbare Gespräche.
S. hätte mich nie finanziell ausgenutzt. Dazu ist sie wirklich zu ehrlich und offen. Finanziell hätte es bei uns sowieso nie Probleme gegeben. Ich kenne ihre finanziellen Verhältnisse bis ins Detail. S. muß leider sparsam haushalten.
Ich glaube, der große Altersunterschied war ihr Problem. Vielleicht hat sie sich von ihrer Schwester oder einer
guten Freundin Rat geholt. Ihre Schwester hat in Beziehungen auch schon viel Negatives erfahren. Ich habe sie als liebe und aufrichtige Person kennengelernt.
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Genau weis ich nicht, welcher Teilnehmer hier Fragen an dich auch anschauen können.
DonaAmiga
Zitat von Atos:Man soll sich einfach nicht verlieben. Traurig aber wahr.
Zitat von Atos:Ich glaube für mich - es war der Altersunterschied.
Zitat von Atos:Der Altersunterschied zwischen Dir und Deinen Partner war doch sehr groß. War das für dich ein Problem.
Zitat von Atos:Denke man ist so alt wie man sich fühlt.
Zitat von Atos:Trotzdem muß man für den Partner attraktiv bleiben.
Atos
Atos