DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Atos:Gibt es eigentlich bei Frauen nie eine 2. Chance ? Im Forum lese ich, daß bei Frauen i.d.R. Nein = Schluß bedeutet.
Zitat von Atos:Welches Problem hat S. ? Hat Sie eine Bindungsangst ?
Zitat von Atos:Ein Aussprache bei einem gemeinsamen Spaziergang
hätte vieles leichter gemacht.
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Für mich bist du eine sehr starke Frau ! Ohne Zweifel. Ich wünschte mir auch so zu sein.
Pinkstar
Zitat von Atos:Habe von S. heute früh eine sms erhalten. S. möchte keine Freundschaft. Sie würde es emotional schwer verkraften. Sie bräuchte Abstand.
Am meisten bin ich aber über mich selbst enttäuscht, daß mir im meinem Alter so etwas passieren kann und durfte.
Zitat von Atos:Ich weis nicht, ob du den Ablauf dieses Zaubers gelesen hast. Wegen der Coronaausgangssperre konnten wir
auch nichts wirklich unternehmen. Die Beziehung hatte somit nie eine richtige Chance.
LoveForFuture
Zitat von DieSeherin:wenn der zauber tatsächlich von beiden seiten da gewesen wäre
DonaAmiga
Zitat von Atos:Am meisten bin ich aber über mich selbst enttäuscht, daß mir im meinem Alter so etwas passieren kann und durfte.
Zitat von Atos:@Pinkstar Guten Morgen. Habe von S. heute früh eine sms erhalten. S. möchte keine Freundschaft. Sie würde es emotional schwer verkraften. Sie bräuchte Abstand. Am meisten bin ich aber über mich selbst enttäuscht, daß mir im meinem Alter so etwas passieren kann und durfte. Danke für deine Antwort.!
Atos
Pinkstar
Zitat von Atos:Man soll sich einfach nicht verlieben. Traurig aber wahr.
Zitat von Atos:Man soll sich einfach nicht verlieben.
Zitat von Atos:Am meisten bin ich aber über mich selbst enttäuscht, daß mir im meinem Alter so etwas passieren kann und durfte.
Zitat von Atos:Sie würde es emotional schwer verkraften. Sie bräuchte Abstand.
Zitat von Snipes:Selbst dann musst Du immer bereit sein die Beziehung sofort und endgültig zu beenden, wenn jemand dir nicht das zurückgibt was Du gibst oder deine Grenzen nicht achtet. Ist teilweise hart, erspart dir aber viel Leid und Lebenszeit.
Atos