Hallo ich habe schon mal einen Post über meine Ex-Freundin hier gemacht, allerdings wollte ich meine Lage jetzt nochmal ausführlicher beschreiben und mir Ratschläge von euch holen.
Zu meiner Situation ich war mit meiner Ex knapp 3 Jahre zusammen und wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden und auch geliebt. Das einzige Problem was wirklich immer im Raum stand und nicht gelöst werden konnte, waren Ihre Eltern. Ihre Eltern hassen mich aufgrund dessen, dass ich nicht aus einer reichen Familie stamme. Ich habe es schon ein paar mal mit reden versucht aber das hilft bei Ihrer Mutter nicht. Ich wurde auch schon von Ihrer Mutter angeschrien ohne Grund und als schlecht erzogen usw. beleidigt.
Unsere Eltern haben sich noch nicht einmal kennengelernt, da Ihre Mutter meint, das es ja fast so wäre als würde man mit den Schwiegereltern an einem Tisch sitzen.
Meine Mutter hatte auch immer ein offenes Ohr für meine Ex-Freundin und war immer dazu bereit uns beiden zu helfen. Meine Ex wollte die Hilfe aus Angst oder warum auch immer jedoch nicht annehmen. Sie kann sich gegen Ihre Eltern überhaupt nicht durchsetzen und hat wegen dem ganzen Stress mit Ihren Eltern nun die Beziehung einfach so beendet.
Sie sagt jedoch, dass sie noch Gefühle für mich hat und weiterhin in Kontakt bleiben möchte. Sie hat mich zum Abschied auch noch geküsst bei unserem letzten Treffen. Sie möchte jetzt angeblich Ihr Leben umstellen und sich durchsetzen gegen Ihre Eltern und um den Stress von Zuhause rauszunehmen hat sie eben die Beziehung beendet. Sie meinte aber, dass wenn sie das alles geschafft hat womöglich eine neue Beziehung entstehen könnte mit uns.
Aktuell ist Funkstille, aber wir haben beide jeweils eine Konzertkarte (mein Geburtstagsgeschenk von Ihr). Das Konzert findet in knapp 1 Monat statt und ich frage mich jetzt, ob ich mit Ihr zusammen hingehen soll oder nicht?
Bei unserem letzten Treffen hat sie gemeint, dass sie schon gerne mit mir zusammen hingehen würde.
Ich weiß nicht was ich aktuell machen soll.
21.10.2017 21:43 •
#1