Jay
- 88568
Jay
Nanumei
Jay
Nanumei
Jay
Jay
Dieter56
Zitat von Jay:Du hast es einfach nicht kapiert. Was soll sie dir denn sagen, wenn du sie wider aller Vernunft und Ratschläge - ich nenne es mal so - belästigst? Alles was sie dir gesagt hat war nur zu deiner Beruhigung und ohne eine klitzekleine Andeutung, dass sie die Beziehung fortsetzen möchte.Hab sie eben angerufen und mit ihr ne halbe stunde telefoniert
Zitat:.Und wie ich rauskristallisiert habe
Zitat:Was ist das, was du ständig machst?und ich sie da nicht bedrängen will...
Zitat:Ich glaube, das ist jetzt zu spät. Du hast ihr nicht im Geringsten die Ruhe und den Freiraum gelassen, den sie für sich braucht.Und jetzt halt ich die Kontaktsperre auch erstmal ganz ein..
..judi..
Carlson
..judi..
Zitat von Carlson:Jemanden zu verlieren ist kein Weltuntergang...es fühlt sich nur so an!
Jay
Dieter56
Zitat von Jay:Wieder telefoniert mit ihr....Wenn man seine Fragen beantwortet bekommt dann fällt es einem echt leichter mit der Situation umzugehen.....Hoffnung bleibt weiterhin bestehen... Sie is einfach toll...
Zitat von Jay:sagte ich soll sie einfach nur in ruhe lassen...
Zitat:und ich kann mittlerweile verstehen das sie genervt is..
Zitat:und ich sie da nicht bedrängen will...
Zitat:Und jetzt halt ich die Kontaktsperre auch erstmal ganz ein..
Zitat:ihr habt recht, wenn man sich nich meldet macht sich die Person echt Gedanken darüber
Jay
Dieter56
Zitat von Jay:Hab heute wieder angerufen, und sie is genervt.. genervt und genervt...
Jay