Jay
- 88568
Jay
ttt
Nunar
Dieter56
Zitat von Jay:Nicht anrufen! So hart das auch ist. Ganz viele haben hier das gleiche erlebt oder erleben es. Und schau dir die anderen Erlebnisse an - in fast 100 % der Fälle wirst du lesen, dass die Kontaktsperre das einzig Richtige war. Und bei denen, die leider noch nicht so weit sind, wird es genauso kommen. Quäle dich und sie nicht mit Anrufen oder sonst was. Halte ganz viel Abstand. Ich hätte auch nicht gedacht, dass dies der einzige gangbare Weg ist. Du wirst es wie ich merken. Ich wünsche dir die Kraft dazu.was soll ich nur machen dagegen..
Jay
Dieter56
Zitat von Jay:Das Problem is ja das ich sie nicht ganz abschreiben kann und das auch nicht will...
Zitat von Jay:Streiche für dich das nur zurzeit und das mit dem irgendwann. Sie will nicht. Das ist hart, aber die Realität jetzt. Daran musst du arbeiten. Was die Zukunft bringt, kann nur sie ganz alleine entscheiden, da hast du leider keinerlei Einfluss drauf und wenn du dich bei ihr meldest, wirst du auch einen vielleicht noch vorhandenen klitzekleinen Rest an Chance verspielen. Garantiert.sie will ja nur zurzeit keine Beziehung und sie kann auch nich ausschliessen dass das irgendwann wieder was wird...
Zitat von Jay:Dazu gehören immer zwei - und wenn sie es zulässt, kannst du es leider nicht ändern. Ich glaube fast jedem hier, der verlassen wurde, gehen oder gingen die gleichen Gedanken durch den Kopf.Und ich hab halt Angst das sich irgendjemand an sie ran macht oder so...
Zitat von Jay:Siehst du, du weißt es doch selber. Lass sie in Ruhe, völlig in Ruhe - so lange, bis sie sich bei dir vielleicht melden wird. Ich bin mir sicher, wenn du dich bei ihr weiter meldest, ist es zu 100% vorbei.Und in der jetzigen Situation wär ja dann noch der Punkt das sie eh von mir genervt is.. ...
Jay
Dieter56
Zitat von Jay:Hab ihre Nummer vorhin gewählt, aber vor dem 1. Klingeln direkt wieder weggelegt... ich werd ihr da was schenken... definitiv... nur wie geh ich an dem Tag vor?...
Jay
Nanumei
Jay
Nanumei
Jay
Nanumei
Dieter56
Zitat von Jay:Das ist völlig o. k. und du wirst hier auch immer unterstützt.ich werd hier jeden Tag meine Gefühlslage reinposten...