Ich hab es schon wieder getan... wollte die ganzen Sachen von ihr wegpacken in ne kleine Box und die wollte ich verstauen, aber da war noch so ein Ohne dich is alles doof-Buch bei, und da war ein Zettel von ihr drin...
Hey mein Schatz, wenn du das liest bin ich der glücklichste Mensch der Welt, denn ich bin gerade bei dir, ich sitze wahrscheinlich neben dir oder steh vor dir und beobachte dich dabei, denn du sieht einfach nur unglaublich süß aus, ich will dich niemals gegen einen anderen eintauschen...ILD blablub......
Und ich musste sie anrufen und ihr das sagen, es hat sie aber denke ich mal sicherlich verärgert... sie hat immer wieder betont das es nicht nur an mir liegt, sondern das sie einfach frei sein will, keine Beziehungspflichten haben möchte etc.... Ich meinte das sie ja sagte das sie sich meldet, und ich Angst habe das sie sich dann nur meldet um zu fragen ob ich übern Berg bin und obs mir wieder gut geht etc.... da kam von ihr nur : Das Hab ich doch gar nicht gesagt...
Wisst ihr, sie sagt mir das es jez gerade nix wird, aber sie kann nicht ausschliessen das es irgendwann wieder was wird... Wie soll ich dazu stehen ? Ich hab wieder geweint am Telefon, ihr klar gemacht das ich meine Fehler eingesehen habe und ihr auch alles Aufgezählt... und sie stimmte mir auch zu und sagte leider zu spät..... ich versteh das alles nicht... kann mir einer Frauen erklären?
Bitte keine Lass sie los, sie tut dir nicht gut oder Schliess damit ab, jemand der einen Menschen liebt tut einem sowas nicht an-Posts....... Sie macht mir halt keine falschen Hoffnungen, aber kann auch nix ausschliessen....
12.08.2012 20:32 •