HeikoA13
- 130
- 7
- 189
Brazy
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:Kurz vor unserem 4 Treffen bekam ich jetzt eine lange Text-Nachricht von mir, wo sie mit mir Schluss gemacht hat.
naomi69
Zitat von HeikoA13:Nun ist es aber so, das sie es langsam angehen möchte, weil ihre letzten beiden Beziehungen sehr unschön geendet sind.
Heißt, wir sehen uns immer nur 1x die Woche, was mir etwas zu wenig ist, was ich auch kommuniziert habe.
Zitat von HeikoA13:Sie könne aktuell keine Beziehung führen, sie spüre, das ich das gerne hätte, das würde sie aber verunsichern und ihr Angst machen.
Zitat von HeikoA13:Außerdem wären wir noch zu verschieden (was sich bei unseren Treffen nie gezeigt hatte)
Zitat von HeikoA13:Zudem will sie es niemanden mehr recht machen (ich hab 1x erwähnt, das sie manchmal etwas zu lange und ausführlich von sich erzählt).
Zitat von HeikoA13:Was soll ich machen ?
Zitat von naomi69:Nach wenigen Treffen wird mir von meinem Date gesagt, dass ich zu viel rede? Na, aber dann Nein, Danke.
Zitat von HeikoA13:Außerdem wären wir noch zu verschieden (was sich bei unseren Treffen nie gezeigt hatte).
Zitat von HeikoA13:Was soll ich machen ?
naomi69
Zitat von ElGatoRojo:Naja - sagen kann man so etwas ja schon mal. In freundlicher Art.
Zitat von naomi69:So bedürftig könnte ich gar nicht sein, dass ich diesen Mann noch ein weiteres Mal daten würde.
naomi69
Zitat von ElGatoRojo:So bedürftig sollte ein Mann auch nicht sein, eine Frau zu daten, die ihn ständig zutextet.
Zitat von naomi69:Für mich klang es so, dass sie aus ihrem Leben erzählt hat und er ein schlechter Zuhörer ist, respektive sich selbst gern reden hört.
naomi69
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten schildert er die Sache doch als eher harmonisch
Zitat von ElGatoRojo:Wir vermuten hier allerdings nur, oder?
Zitat von naomi69:Ernsthaft? Nach sechs Wochen und wenigen Dates? So bedürftig könnte ich gar nicht sein, dass ich diesen Mann noch ein weiteres Mal daten würde.
Zitat von HeikoA13:Sie könne aktuell keine Beziehung führen,
Zitat von HeikoA13:das würde sie aber verunsichern