DieSeherin
- 14583
- 24736
Zitat von HeikoA13:Ich habe ihr ein feedback gegeben.
Zitat von HeikoA13:Aber ich will schon wissen, an welcher Stelle, sie unser Verhältnis so krass negativ bewertet und dann beendet.
Zitat von HeikoA13:Bei den 45 Minuten hat sie ausschließlich von ihrer Arbeitswoche berichtet. Mir war klar, sie will jetzt was los werden und habe lange zugehört. Aber es ging dann immer weiter in div. Details und Unterthemen, die ich überhaupt nicht raffen konnte.
Margerite
Zitat von HeikoA13:Das sie manchmal zu viel redet (und dabei monologisiert) hab ich ihr ganz freundlich und respektvoll mitgeteilt. Habe sie gefragt, ob es okay geht, wenn ich sie das nächste Mal dann unterbreche (weil ich nach 45 MInuten echt nicht mehr mitkomme).
Aber diese Info hat vermutlich alles kaputt gemacht. Was ich nicht verstehen kann. Sie hat geschrieben, das sie sich immer für andere hätte verbiegen müssen und das will sie nicht mehr.
Aber das habe ich ja gar nicht verlangt. Ich habe ihr ein feedback gegeben. Und mitgeteilt, was mir wichtig ist...
Ella
Zitat von Laetitia2024:Das kann man auch einfühlsamer ausdrücken, als Du redest zuviel von dir. In einer Kritik sollte man Du- Botschaften tunlichst vermeiden
rudi333
Zitat von HeikoA13:Aber sie ist mit sich im Unreinen, braucht psych. Hilfe ggf. Therapie ...
Zitat von rudi333:Dann soll sie das machen! Krass, aber es können doch nicht alle Menschen auf Partnersuche psychisch krank sein.
Hoffi78
Zitat von HeikoA13:das meine kritische Info sie getriggert hat und an andere, ähnliche Vorfälle in den vorangegangen Beziehungen erinnert hat.
Zitat von Laetitia2024:Das kommt bei Frauen überhaupt nicht gut an. Man denkt dann: Wieder so einer, der mir sagen,vorschreiben will, wie ich zu sein habe.
Zitat von HeikoA13:Hat mir Rückmeldung gegeben, das ich sehr lieb und aufmerksam bin und war
Zitat von Laetitia2024:@HeikoA13 Das kann man auch einfühlsamer ausdrücken, als Du redest zuviel von dir. In einer Kritik sollte man Du- ...
Alex-ander
Zitat von rudi333:Krass, aber es können doch nicht alle Menschen auf Partnersuche psychisch krank sein.
Zitat von Wurstmopped:Ich hätte sie nach ihrem Vortrag gefragt, ob sie sicher ist ob sie nicht was vergessen hat zu berichten?
Margerite