Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25061
Zitat von naomi69:Damit hast Du Dich ins Aus geschossen. Nach wenigen Treffen wird mir von meinem Date gesagt, dass ich zu viel rede? Na, aber dann Nein, Danke.
Zitat von Wurstmopped:Das du nach 6 Wochen mehr Zeit und Nähe einforderst, ist bzw war wohl der Gamechanger.
Zitat von FloraVita:Was völlig normal ist, wenn man jemanden sehr mag und sich womöglich mehr vorstellen kann.
rudi333
Zitat von HeikoA13:Vor 6 Wochen haben wir uns auf einer Dating-Plattform kennen gelernt und ein Date vereinbart, das sehr harmonisch und liebevoll-romantisch verlaufen ist. Danach folgten 2 weitere Treffen, wo es locker, gemütlich und glücklich weiter ging und wir auch tollen 6 hatten. Wir verstehen uns in vielen Lebensbereichen sehr ...
Mae_bee
Zitat von FloraVita:Was völlig normal ist, wenn man jemanden sehr mag und sich womöglich mehr vorstellen kann. Und eigentlich ist es doch zu begrüßen, wenn jemand ...
Zitat von FloraVita:Bedürftig sind wir alle nach irgendetwas, was nicht immer negativ sein muss.
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie im Vorhinein sagt sie will es langsam angehen lassen, dann würde ich als Mann nie die Rolle der Frau übernehmen und binden wollen. Wie haben alle Bedürfnisse, normal, bedürftig ist etwas, was drüber hinausgeht, ich meine Emotionen nicht reguliere kann, hier getrieben bin.
Zitat von HeikoA13:Aber diese Info hat vermutlich alles kaputt gemacht
Zitat von FloraVita:Gefühlt die meisten Frauen und Männer wissen von dieser Rolle nichts . Vielleicht zum Glück.
Zitat von Laetitia2024:@HeikoA13 Du weißt ja jetzt, was los ist. Sie findet, es passt nicht zwischen euch beiden. Also, wenn mir ein Mann in der Kennenlernphase sagen würde, er fände, dass ich zuviel von mir erzähle, dann würde ich die Sache auch beenden. Sowas gehört nicht in den Anfang, sondern höchstens ans Ende. Mit ...
Zitat von FloraVita:Gefühlt die meisten Frauen und Männer wissen von dieser Rolle nichts . Vielleicht zum Glück. Wenn jemand seinen Wunsch nach mehr Treffen ...
Zitat von FloraVita:@Wurstmopped verführen und den Wunsch nach mehr Treffen zu äußern schließt sich nicht aus. Für mich als Frau wäre es ein Pluspunkt wenn der ...