Du hast Recht, ich habe persönliche Defizite, ich bin noch sehr kindlich in meinem Verhalten, was sie auch bemängelt hat. In Hamburg habe ich mich zwar sehr unwohl ohne Job und Perspektive gefühlt (wusste absolut nicht wie es weiter gehen soll) aber ich hatte meine Freundin, die mir einen gewissen Halt gegeben hat. Nun bin ich bei meinen Eltern und habe innerhalb von 3 Wochen einen super Job gefunden als Anwalt in einem Verein. Zudem bin ich in psychologischer Behandlung, weil ich einfach ein zu großer Angstmensch bin und ich darunter sehr leide.
Als ich meine Ex im Sommer 2013 kennengelernt hatte, da war ich ganz oben, ich habe mich so wohl und zufrieden gefühlt. Ich war ein ganz anderer Mensch mit einer super positiven Ausstrahlung. Diesen Menschen hat sie vermisst über die letzte Zeit unserer Beziehung.
Ich kann da wieder hinkommen, dass weiß ich, denn auch 2013 im Januar hat mich eine Frau verlassen und ich musste hart kämpfen... aber ich hatte es geschafft!
Jetzt stehen die Uhren wieder auf Null und wie ein Phönix muss ich aus der Asche emporsteigen !
Meine Ziele sind klar definiert. 1. Ich muss im Job ankommen. 2. Nach dem ich mich eingearbeitet habe, werde ich mir im Mai eine eigene Wohnung suchen. 3. Mein Körper wird bis zum Sommer generalüberholt. 4. Ich geh mehr raus, suche mir neue Freunde, vielleicht über ein Sportverein, vielleicht über ein neues Hobby. Ich lese viel mehr Bücher um weiter zu reifen. Ich werde meine Ernährung noch besser gestalten.
Was ich nicht mehr machen werde ist TV gucken. Ich werde auch nicht mehr versuchen Sachen über meine Ex zu erfahren.
Wir haben noch den März, April, Mai und Juni das ist überschaubar und machbar. Dann habe ich immer Sommer vielleicht noch eine Chance bei ihr, wenn ich wieder ganz der Alte bin, und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Ihr und mir eine Perspektive bieten kann !
06.02.2015 11:21 •
#3