Hallo Spotty,
Zitat:Ich fühl mich irgendwie einfach leer, frustriert und weiss einfach nicht weiter.
Da seid ihr ja schon zu zweit. Und wenn ihr beide dem anderen weiterhin sagt es wäre alles ok, dann hat sich auch diese Gemeinsamkeit bald erledigt.
Was liegt dir an der Ehe, was liegt dir daran, die Träume und Wünsche dir ihr vor 25 Jahren hattet neu zu finden, zu empfinden und was liegt dir an deiner Frau (abgesehen von Routine und Sicherheit).
Weisst du, sich einen Liebhaber suchen zu wollen ist Fremdgehen mit Plan. Definitiv nicht in Ordnung. Aber du sagst selbst, erst hatte sie keine Lust mehr auf Zärtlichkeiten, dann du, jetzt findest du einen Zettel, anstatt offene Worte zu finden schmollst du...und die Wut wird jetzt schon größer. Die Abneigung auch und ihr rennt beide ins offene Messer.
Den anderen Menschen zu ändern ist schwer bis unmöglich. Aber was wäre denn davon zu halten wenn DU jetzt einfach mal die Initiative ergreifst.
- ein Gespräch suchen
- offen sprechen und das was du hier über eure Ehe schreibst auch ihr kommunizieren
- Schuldfragen erstmal aussen vor lassen
- gucken ob man gemeinsam noch ein Leben möchte
- und dann vielleicht froh sein, dass dieser gefundene Zettel rechtzeitig kam
- oder auch merken...hier trennen sich zwei Wege und jeder kann sein Glück neu finden
Ich wünsch dir alles Gute, Hannoveraner
12.01.2015 13:23 •
x 1 #3