Heffalump
- 37435
- 4
- 62524
Zitat von MaxwellSmart:Es sind ihre Kinder, die Frau hat Kinder, zwei Kinder. Wie du da auf 20% kommst ist ein unqualifiziertes Erbrechts-Rätsel.
MaxwellSmart
Zitat von MaxwellSmart:Wer bin ich denn, dass ich jemanden erst überreden muss, mich lieb zu haben
Perzet
Zitat von Perzet:Also, wenn sie tatsächlich D e i n e Freundin ist - und - der Typ tatsächlich n u r ihr finanzielles Wohl im Sinn hat.. was spricht dagegen, daß ...
MaxwellSmart
Pinkstar
Zitat von MaxwellSmart:Ich konnte sie zwar nicht mehr in die Tat umsetzen, aber gut waren sie trotzdem.
Perzet
Zitat von MaxwellSmart:Nun ja, am Freitag wird standesamtlich geheiratet.
Butterblume63
Zitat von MaxwellSmart:Am Abend kamen dann Nachrichten, es tue ihr so leid
Zitat von Iunderstand:Es gibt doch auch andere Formen solche Geschäfte abzuwickeln, Haus überschreiben, Schenkung, Grundbuch ändern etc... Oder bin ich da falsch gewickelt? Wenn die zwei jetzt heiraten haben Erben vielleicht sogar noch ein Anrecht auf eine Pflichtteil
Zitat von MaxwellSmart:Wir beide wohnen jeder für sich, ca. 80 km voneinander entfernt. Sie besucht mich regelmäßig, ich besuche sie weniger, weil sie und ihr WG-Partner das Haus ja gemeinsam nutzen und ich weder sie noch ihn kompromittieren möchte. Sie kennt meine besten Freunde bereits persönlich, ich kenne ihren WG-Partner oberflächlich. Ich bekenne mich vor meinen Freunden zu ihr, sie hat zwar ihren Kindern wohl erzählt, dass sie mich besucht, aber nicht, wer ich bin und wie nah wir uns gekommen sind und wie nah wir uns emotional stehen.