Hallo Snoopy!
Ich denke mal so schwer es fällt,es hat keine zukunft!ich war 14 jahre mit ihr zusammen,sie hat sich vor 4 wochen getrennt wegen einen anderen.vor 2 jahren hatte sie sich schon mal getrennt,sie empfindet nichts für mich,wir können nur noch freunde sein,ich zog aus,nach 2 monaten kam sie wieder zu mir,sagte sie weiß nicht warum sie uns das antut,sie hat angst mich zu verlieren,wir wieder zugezogen,nun ist sie wieder weg,liebt mich nicht mehr,ich bin am ende,wieder wohnung suchen und und,und ich weiß sie steht wieder vor meiner tür.aber ich muß hart sein,ich liebe sie immer noch so wahnsinnig,meine gefühle sagen,gib ihr eine chance,mein verstand sagt,lasse es sein,weil ich mache mich selber kaputt!
zu den gefühlen von ihr,vor ca einem halben jahr liebte sie mich so sehr,wollte kinder,heiratenwir sind erst umgezogen,ein viertel jahr später hat sie mich betrogen. du siehst also,gefühle gehen manchmal seltsame wege,ich meine sie hat mich nicht wirklich geliebt,den sie war offen für eine neue liebe,sonst hätte sie es nicht zugelassen,und so ist es bei deiner frau auch,sehe jetzt mal auf dich,was dir gut tut,denn sie wird dich wieder verletzen,und es wird immer schmerzhafter für dich! ich kann dir nur das so sagen, weil ich für mich so denke,und es ist verdammt schwer für mich,mich von ihr zu lösen,aber es ist besser für mich!
Hoffe du triffst die richtige entscheidung!!
viele Grüße Totti
23.03.2002 23:14 •