log141
- 50
- 3
- 33
log141
Zitat von log141:Eigentlich kann ich doch nur mit ihr Sprechen und ihr sagen, dass ich noch für keine Beziehung bereit bin, oder? Dann denkt sie bestimmt, dass ich nur S. wollte. .
log141
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wann willst du es machen? Warte damit nicht zu lange.
Zitat von log141:Ich weiß nicht.. ich denke halt auch wenn ich ihr es sofort sage, dass es dann erst recht so rüberkommt als würde ich nur S. wollen...
log141
Ist es denn nicht so?
KBR
Zitat:muskellose
log141
Zitat von log141:Nein, eben nicht. Ich bin auch garnicht der Typ für ONS. Meinetwegen hätten wir am Sonntag auch garkeinen S. haben müssen.. passiert ist es trotzdem.
KBR
log141
Hat sie dich gezwungen? Hat sie die Tür abgeschlossen?
Zitat von log141:Nur hat sich mein Kopf einfach ausgeschaltet und ja, in der Situation habe ich mit Sicherheit ein bisschen mit meinem Freund da unten gedacht. Ändert aber nichts daran, dass ich sie eben NICHT mal eben nur knallen wollte, um es mal prollig auszudrücken.
KBR
log141
Zitat von KBR:Das wäre wirklich gut, groß und wenn Du es durchziehst, ohne Dich bequatschen zu lassen, fände ich das wirklich erwachsen bzw. reif, denn viele durchaus ältere Menschen könnten das nicht. Also alle Hochachtung von mir, falls . !
zaraa
log141
Zitat von zaraa:Was ist denn in deiner ex Beziehung passiert?
Erzähl mal