Kuraina
- 1216
- 6
- 1298
log141
log141
Zitat von Kuraina:@log141 : Ich stekce, wenn auch im anderen Geschlecht, in derselben Situation wie du... und dein Vorgehen - oder der Plan - ist das Beste, was du machen kannst. Und das auch so schnell wie möglich.
Ich kann deine Gedanken und Gefühle absolut verstehen und dir deshalb nur sagen - du bist kein A.. Wenn du jetzt ehrlich zu ihr bist, bist du alles andere als das.
Eine Kontaktsperre ist erstmal sicherlich auch sinnvoll... ich habe direkt beim Kennenlernen klargemacht, dass ich keine Beziehung möchte und das war für ihn, seine Aussage, okay.
Das Ende vom Lied ist nun, dass ich wegen Gewissensbissen und Schuldgefühlen in einer Beziehung hänge, die ich nie wollte, und jetzt aufrechterhalte, nur so lange, dass er sich nicht vollkommen ausgenutzt fühlt - was ja auch nicht meine Intention war, aber irgendwie doch so ist. Lass es soweit nicht kommen.
Ich wünsch' dir viel Glück bei deinem Vorhaben heute und nochmal - dass du dir überhaupt Gedanken darum machst, zeigt, dass du kein notgeiler Egoist, sondern ein emphatischer, vernünftiger Mann bist.
KBR
log141
KBR
Zitat von log141:Ahhh neee das hätte ich noch was dazuschreiben sollen: Ich habe ihr gesagt, dass es besser ist wenn wir es dabei belassen und uns nicht mehr sehen.
Trotzdem frage ich mich jetzt, ob es das Richtige war.....
log141
Zitat von KBR:
Sehr gut. Ich finde das richtig.
Zweifel sind normal! Aber deshalb bleibt es von der Sache her nicht weniger richtig!
MannbeiFreiburg
Zitat von log141:
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich hab das Falsche gemacht. Sie hat ziemlich deutlich gemacht, das sie es sehr schade findet. Und jetzt sitz ich hier und denke mir, dass es cool wäre wenn sie neben mir sitzen würde. Man ey, wie gefühlsbehindert muss man denn sein?
KBR
gordon
MannbeiFreiburg
Zitat von gordon:Schon wieder viel Drama um gar nix: Nimms mit wenns cool ist und lass es wenn es nichtmehr cool ist.
Ganz einfache Kosten/Nutzen Rechnung. Das macht dein gegenüber mit Sicherheit genauso. Also Kopf aus Bauch an und los.
Du willst darüber doch nicht wirklich ne dialektische Erörterung führen oder?
Gruß,
G
gordon
Zitat von MannbeiFreiburg:
Wenn er so emotionsbefreit wäre, hätte er kaum das Forum aufgesucht...
Daher kann der Rat nur sein, es zu lassen.
Es geht doch schon los mit dem Hickhack
Zitat von log141:
Danke für die aufbauenden Worte!
Darf ich dich direkt darauf etwas fragen? Bitte jetzt auch nicht negativ verstehen! Aber wäre es dann unterm Strich nicht besser, wenn du es ihm sagst? Bzw. ihm nicht weiter was vormachst? :/
log141
Catwoman2017