zaraa
- 89655
zaraa
log141
Zitat von VictoriaSiempre:Das, was Du Dir überlegt hast, finde ich total richtig. Mach es einfach so.
Ich geh jetzt mal Zaraa nachlesen...
Hologramm77
log141
zaraa
MannbeiFreiburg
Zitat von log141:Da hast du recht mit @Hologramm77 ! Deswegen sage ich ja: Für mich ist es zu früh mich in eine Beziehung zu stürzen. Ich brauche bei sowas einfach etwas länger als 2,5 Monate.
gordon
log141
Zitat von MannbeiFreiburg:
Hast es ja selber gesteuert. eben S. nimmst Du.
Eigentlich müsstest Du ja dann einfach mal auch den weglassen und so ehrlich sein.
Vielleicht trifft daher auch Unehrlichkeit auf Dich?
Also in Form von fremdgehenden Ex?
Wenn Du z.B. Dir vornehmen würdest, S. gehört für mich in eine Beziehung und ist mir ohne zu seelenlos, würdest Du eine andere Haltung einnehmen.
Und andere Frauen anziehen
Nur meine Meinung (und aus eigener Erfahrung! )
Zitat von gordon:@log141:
So langs Dir (und Ihr) gut tut, macht Dir doch keine grossen Gedanken, wenn Du merkst das es Euch nicht mehr gut tut, weil die Dame z.B. auf die Beziehungstube drueckt, da beendet das.
Muss man eigentlich gar nicht gross drüber reden, das merkt man eigentlich im Bauch.
Gruss,
g
gordon
Zitat von log141:Ja mein Bauch redet leider nur jeden Tag was anderes.. das ist das Problem
Ex-Mitglied
Zitat von log141:
Ich weiß nicht.. ich denke halt auch wenn ich ihr es sofort sage, dass es dann erst recht so rüberkommt als würde ich nur S. wollen...
KBR
KBR
Zitat von gordon:@log141:
So langs Dir (und Ihr) gut tut, macht Dir doch keine grossen Gedanken, wenn Du merkst das es Euch nicht mehr gut tut, weil die Dame z.B. auf die Beziehungstube drueckt, da beendet das.
Muss man eigentlich gar nicht gross drüber reden, das merkt man eigentlich im Bauch.
Gruss,
g
Catwoman2017
KBR
Zitat von Catwoman2017:@KBR Nur ganz kurz: Dein Profilbild