Nyami
- 88746
Nyami
Sohnemann
Salamander
PhönixFlamme
Salamander
Salamander
Zitat von Nyami:Ich bin ja auch deswegen immer tiefer da eingestiegen, weil ich glaubte, eine Partnerin dabei zu haben, der das auch Spaß macht.
Sarina80
PhönixFlamme
Zitat von Nyami:Es hat nur noch wenig S. gegeben.
Ich war/bin immer jemand, der gerne experimentiert und dem nichts zu krass war.
Meine Frau und ich haben viel probiert, Spielzeuge, Clubs, sie hatte auch andere Männer (ich aber nie eine andere Frau).
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an einer devoten Rolle gefunden.
Meine Frau darf eigentlich alles, sie kann sich Liebhaber nehmen usw Voraussetzung war aber immer, dass ich Bescheid weiß und hin und wieder mal Fotos bekomme.
Zitat:Es gab deswegen immer mal wieder Auseinandersetzugen , die sich meist darum drehten, dass ich um etwas gebeten hatte oder einen Vorschlag gemacht hatte und sie das ignorierte.
Wir haben das Ganze deswegen zwischendurch auch immer mal wieder sein lassen, aber eben wieder aufgenommen.
Zuletzt war es so, dass wir zuhause praktisch gar keinen S. mehr hatten.
Vielleicht einmal alle 5 Monate.
Das war und an sich beiden zu wenig, da haben wir auch oft von gesprochen, aber geändert hatte sich leider nichts.
Zitat:Oft hatte ich das Gefühl, ihr entgegenzukommen und habe meine Wünsche zurückgestellt. Aber ich war irgendwie nie dran. Was ich wollte, wurde ignoriert.
Irgendwann meinte sie dann, ihr würde das Ganze eben so keinen Spaß machen und sie wollte einfach normal. Darüber gab es dann wieder einmal Streit.
Zitat:Und jetzt will sie die Scheidung.
Sie sagt , es ist ihr zu wenig, sie hat keine Lust mehr, mir meine Wünsche zu erfüllen, es macht ihr keinen Spaß, Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Und sie hat keine Lust, das Thema die nächsten zehn Jahre weiter durchzukauen.
Sie liebt mich. Sie will die Familie nicht auseinanderreißen, aber sie möchte so keine Ehe weiter führen.
Salamander
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat von Kroenchen_richten:Ich könnte mir vorstelllen, dass es für sie auch verletzend ist, wenn Du so gar kein Problem damit hast, dass sie mit einem anderen Mann im Bett ist. Auch noch Bilder willst.
Also das Fehlen jeglicher Eifersucht, gibt ihr dann nicht das Gefühl dass Du sie begehrst sondern eben nur Deinen Spaß siehst.
Nyami