unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von Valera:Dann war sie nicht ehrlich, denke ich, aber warum? Vielleicht hat sie sich nicht getraut dir das zu sagen, weil sie dich nicht verletzten wollte? Ich hab gerade keinen Schimmer.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie ich ja erwähnte habe ich bei meiner Frau eine ähnliche Erfahrung gemacht und gleichfalls keine zufiedenstellende Antwort bekommen.
Das brauchbarste, wenngleich auch frustrierend war: Das ist mir zu anstrengend.
Nyami
Nyami
Nyami
Zitat von Nemesia:. und wenn man dann mal von einem extremen wunsch sogar abgestoßen ist, vergeht auch die ero. des partners. dann die trennung zu planen und kundzutun ist der logische verlauf.
Nyami
Zitat von Gwenwhyfar:
Und nein, sie hat Dich nicht verarscht. Kannst Du Dir den Druck vorstellen, den Du mit Deinen ewigen Forderungen verursacht hast? Nein zu sagen ist nicht so einfach. Frau will keinen Stress, den Mann zufrieden stellen, ihn nicht verlieren... Und ja, Frau zerbricht dann schleichend innerlich. In so einer Konstellation Deine Liebe noch zu spüren, erscheint mir fast unmöglich. Sie hat es getragen, solang sie konnte und ich habe Hochachtung vor ihr, dass sie sich nun selbst retten will.
Zitat von unbel Leberwurst:Auch das sehe ich nicht so. Eine Beziehung sollte es abkönnen, dass ein Partner Wünsche äussern darf, auch wenn sie etwas ausgefallen sind.
Nyami
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Nyami:klar bin ich wütend. Ich habe das Recht , wütend zu sein, wenn ich jahrelang angelogen worden bin.
Zitat von unbel Leberwurst:Die Essenz wäre dann doch, dass frau lieber eine Beziehung beendet als mal konsequent nein zu sagen.
Zitat von Nemesia:was für den einen etwas ausgefallen ist, das könnte für den anderen total abtörnend sein. und wenn dann zögerlichkeit oder rückzug nicht wahrgenommen wird, was bleibt dann ausser konsequenz ?