Kroenchen_richt.
- 2574
- 3
- 4249
Zitat von Nyami:Ich habe sie im Gespräch gefragt. Ihre Antworten (auszugsweise):
- Ich wollte dir einen Gefallen tun, weil ich dich liebe
- ich habe erst gedacht, das würde mir auch gefallen
- ich wollte dich nicht enttäuschen bzw. wollte keinen Streit deswegen
- nachdem ich einmal angefangen hatte, wusste ich nicht mehr, wie ich aufhören soll
Sarina80
Nyami
Salamander
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:Möchtest Du mir jetzt ernsthaft erklären, daß ich nicht weiß, was ich will und es auch nicht wissen kann ?
( oder was andere Frauen allgemein wissen und wollen ...)
Mann weiß besser, was Frau will ? Öhm...
Nyami
Nyami
Karenberg
Sohnemann
PhönixFlamme
mx2015
mcteapot
Zitat von PhönixFlamme:Lies mal bitte dazu auch den Beitrag von @sarina80. Ich brauch nix probieren, wo ich bereits weiß, daß ich es nicht mag. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, wenn ich keine Sahne mag ( oder die unbekömmlich ist), wird mir auch keine Sahnetorte schmecken. Um es zu verdeutlichen : nicht jeder testet von einer Brücke zu springen, weil bereits klar ist, wie das sehr wahrscheinlich enden wird. In einer Partnerschaft möchte ich nicht um bestimmte Dinge diskutieren oder verhandeln müssen, wenn ich dazu bereits eine klare Position habe. Für mich wäre bereits ein Partner nicht passend, der stets versucht, mich von etwas zu überzeugen, was ich nicht will und wozu ich klar Nein sage. Nun verständlich genug ?
Sohnemann