unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Scarlett2016:Einer wird immer zurückstecken. Das kann auf Deiner nicht gut gehen. Niemand muss sich und seine Bedürfnisse verleugnen.
Zitat von Sohnemann:Als sie es versprochen hat Fand sie es heiß.
Zwei Tage später schon überhaupt nicht mehr.
Das ist doch vollkommen normal bei Frauen
Zitat von PhönixFlamme:S. als Pflichtprogramm...
ist auf Dauer so ziemlich der beste Liebestöter im Bett.
Zitat von Salamander:
Glaubt jemand ernsthaft, damit eine Beziehung gut zu erhalten? Auf so einer Basis?
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat:Irgendwann meinte sie dann, ihr würde das Ganze eben so keinen Spaß machen und sie wollte einfach normal. Darüber gab es dann wieder einmal Streit.
PhönixFlamme
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber wie man in diesem Strang lernt, ist es für Frauen offenbar nicht normal, dann nach 2 Tagen zu sagen, dass das ganze eine Schnapsidee war.
Salamander
Sohnemann
Das sehe ich ganz anders. In einer Beziehung schliesse ich eine Vielzahl von Kompromissen, sprich ich stecke an vielen Stellen zurück.
Und das gilt nicht nur für Neigungen.
Sohnemann
Zitat von Salamander:@Leberwurst
Ich meinte damit das Verhalten deiner Frau, d.h. Versprechungen zu machen oder etwas zu verheimlichen in dem Glauben, man könne die Beziehung dadurch erhalten.
Das glaube ich nicht.
Unsere Beziehung ist stabil und gut. Mit einem Nein hätte ich aber besser leben können als wie ich es jetzt geschildert habe.
PhönixFlamme
Das glaube ich nicht.
Unsere Beziehung ist stabil und gut. Mit einem Nein hätte ich aber besser leben können als wie ich es jetzt geschildert habe.
Eifersucht ist doch nichts anderes als Verlustangst.
Laut Deiner Aussage dürften zB Partnerwechsler ihre eigenen Partner nicht begehren.
Dem ist aber doch eindeutig nicht so.
DEINEN SPASS? Es haben doch BEIDE SPASS.