Hallo zusammen,
Habe mich vor ca. 3 Monaten von meiner Frau getrennt, wir haben drei Kinder. Sie hat sich in einen anderen verliebt und wollte sich dann nicht mehr für mich entscheiden. Ich habe dann gesagt wenn du dich nicht entscheidest dann ich.
Habe die Sache so gut es geht verdaut. Nun mein Problem. Wir haben einen sehr grossen gemeinsamen Freundeskreis. Alle können ihr Verhalten überhaupt nicht verstehen, der neue ist auch bei den meisten nicht sehr beliebt. Ich will natürlich den Kontakt zu unseren Freunden nicht abbrechen und bin öfter mit ihnen zusammen oder werde eingeladen. Sie hat mir jetzt gesagt ich solle mich aus ihrem Leben raushalten und alle Kontakte abbrechen, ich solle aufhören ihr einen reinzuwürgen, sie denkt ich hätte nix besseres zu tun als sie nur schlecht zu machen.
Die Äusserungen gehen von du bist so erbärmlich, wir brauchen dich hier nicht, oder mach dir doch drei neue Kinder. Die Leute haben alle ihre eigene Meinung über uns, da hab ich nix mit zu tun. Seh es irgendwo nicht ein ihr den Gefallen zu tun. Sie hat Mist gebaut und es läuft jetzt nicht so mit dem neuen wie sie sich das vorstellt. Viele Leute stellen sich gegen Sie, können ihre Entscheidung nicht aktzeptieren.
Mir hingegen mache die Leute Mut und unterstützen mich. Soll ich jetzt auch noch die Freunde aufgeben nur weil sie es mit dem neuen nicht gebacken bekommt?
09.09.2011 14:25 •
#1