101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Urmel_
Ich glaube Dir ist nicht ganz klar, was Frauen empfinden, wenn sie feststellen, dass Du von folgenden Zusammenhängen keine Ahnung hast.

Zitat:
Verstehst Du? Deine Sicht von Liebe, die Dich dazu gebracht hat, der Frau einen Brief zu schreiben, ist falsch und führt dazu, dass Du weniger Frauen bekommst.

Das ist der erste Schritt, um Dein Mädel zurück zuerobern. Zu erkennen, warum der Brief dafür sorgt, dass Deine Dame noch weiter von Dir fort geht.

Weil es Sicherheit in Reinform ist, und um den Schlübber der Dame wässrig zu bekommen, benötigt sie, will sie, Unsicherheit! Sie will einen Mann, den sie nicht oder nur mit Mühe haben kann!

Dann werden Frauen biestig. Dann wird mitunter dem Mann richtig eine reingewürgt. Weil es so ist.

Alles was Dir widerfährt ist absolut logisch, kein Deut unklar und selbst für Dich nachvollziehbar - wenn Du bereit bist, Dein Wertesystem neu zu justieren.

21.11.2016 13:57 • #91

V
Beziehungsunfähig, nur bei längeren Beziehungen da killst du im Moment gezielt alle Leidenschaft und Anziehung dir gegenüber, aber dass kann man lernen, Man/n kann lernen wie man sich besser verhält.
Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

Das wichtigste ist, ändere dich selbst, sei selbstbewusst, bewahre immer deine Selbstachtung, habe eine gesunde Portion Stolz.
Ruhst du in dir selbst, brauchst du niemanden um glücklich zu sein, wenn du dein Leben einfach im griff hast so gut es geht, funktioniert das mit den Frauen von ganz alleine.

21.11.2016 13:57 • #92

A

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3

Y
Zitat:
Die Chattet gerade mit einem ihrer 150 (konservative Schätzung) Wasserträgern auf Facebook, zu denen auch die Jungs mit mehr Anziehungskraft als der TE zählen, von denen mindestens 10 Prozent der Prinzessin schon quer über das Gesicht gespritzt haben, die erneut, mit einer einzigen Nachricht, aktiviert werden, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und währenddessen macht sich der TE nen Kopp und die Dame grinst sich einen, während die nächste Ladung kommt. Das ist die Realität. Und da will man nen Liebesbrief senden? Denkt ihr denn ernsthaft, einer der Typen, die der Dame gerade über das Gesicht spritzten, hat vorher einen Liebesbrief geschrieben? In welcher Welt lebt ihr denn?

Das will keiner wissen, denn die ganz besodere Schneeflocke macht sowas ja nicht! *beep*!

Du drehst echt immer mehr durch Urmel. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, in welcher Welt Du lebst, bzw. was für Frauen Du kennst. Das ist definitiv nicht die Realität der meisten Frauen. Schon gar nicht derjenigen in Deiner Altersklasse. Unglaublich....

21.11.2016 14:17 • x 6 #93

B
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an die Robustomänner in diesem Thread:

Habt ihr wirklich eine funktionierende Paarbeziehung (ich rede hier nicht von F...geschichten oder Flirts) geführt, in der innerhalb von, sagen wir mal 6-12 Wochen nie einen Anlass hatte, mal beim Partner nachzufragen, ob mit ihm/ihr alles in Ordnung ist, bzw. innerhalb von 12 Monaten nie das Gespräch über die Beziehung (alles in Ordnung mit uns) von euch initiiert wurde?

Und zwar nicht nur, wenn die Partnerin schon motzig war, sondern auch wenn alles gut lief?

Ich weiß, dass es solche Männer gibt. Nur habe ich sie noch nie eine langfristige Beziehung führen sehen.

Klar, schließt sich 6uelle Anziehung und seelenverwandte Freundschaft in derselben Minute aus. Aber doch nicht am selben Tag, in der selben Woche. Oder sind die Eier bei euch ein für alle Mal ab, wenn ihr euch mal fürsorglich gebt?

Ich bin echt erstaunt und hoffe noch, dass wir das gleiche meinen und es nur unterschiedlich (krass) ausdrücken. Wenn SO Beziehung geht, wie ihr das beschreibt, hätte ich lieber gar keine mehr. Das wäre ja ständiges Gerangel. Find ich un6y.

21.11.2016 14:20 • #94

Gast0001
Zitat von Bekannte:
Klar, schließt sich 6uelle Anziehung und seelenverwandte Freundschaft in derselben Minute aus. Aber doch nicht am selben Tag, in der selben Woche. Oder sind die Eier bei euch ein für alle Mal ab, wenn ihr euch mal fürsorglich gebt?

So ein Quatsch. Aber wieso sollte ich nachfragen, wenn alles gut ist?

Es gibt ein Alles in Ordnung? ohne Selbstwertgefühl, was man, denke ich, sofort merkt. Es gibt aber auch ein Alles in Ordnung? Mit sehr viel Selbstwertgefühl. Nämlich dann, wenn etwas wirklich nicht stimmt und (ich) es gemerkt habe.

Meine X Hat mich ständig gefragt ob alles OK ist, wenn ich tief Luft geholt habe. Das hat richtig genervt, weil ich das immer gemacht habe, wenn ich in der Natur war und die Situation genossen habe. Dann kommt es nicht gut rüber. Aber umso stärker, wenn wirklich was ist.

21.11.2016 14:24 • #95

Urmel_
Zitat von ysabell:

Du drehst echt immer mehr durch Urmel. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, in welcher Welt Du lebst, bzw. was für Frauen Du kennst. Das ist definitiv nicht die Realität der meisten Frauen. Schon gar nicht derjenigen in Deiner Altersklasse. Unglaublich....

Dir fehlt schlicht die Praxiserfahrung als Mann im Dating-Dschungel.

Und da ich nichts dafür kann, dass Du den Dating-Horror der Männer heutzutage nur vom Hörensagen kennst, hier die unterhaltsamere Erfolgsgeschichte, wie die Feministen Stockholm lahmgelegt haben:

http://www.breitbart.com/london/2016/11 ... al-policy/

Winter is coming!

21.11.2016 14:33 • x 1 #96

Gast0001
Zitat von Urmel_:
Dir fehlt schlicht die Praxiserfahrung als Mann im Dating-Dschungel.

Wenn ich mich als Mann schon in einen ganzen Dschungel voller Datings begeben muss, dann beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier jemand nicht alleine sein kann.

Und weil die bösen, bösen Frauen alle gleich, berechenbar und völlig transparent sind, sind sie ja auch Schuld an der ganzen Misere.

21.11.2016 14:43 • x 3 #97

V
Zitat von Bekannte:
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an die Robustomänner in diesem Thread:

Habt ihr wirklich eine funktionierende Paarbeziehung (ich rede hier nicht von F...geschichten oder Flirts) geführt, in der innerhalb von, sagen wir mal 6-12 Wochen nie einen Anlass hatte, mal beim Partner nachzufragen, ob mit ihm/ihr alles in Ordnung ist, bzw. innerhalb von 12 Monaten nie das Gespräch über die Beziehung (alles in Ordnung mit uns) von euch initiiert wurde?

Ja und nein, denn die Situation gab es klar, aber es wird aus Prinzip nicht gefragt, wenn sie nicht in der Lage ist ihre Bedürfnisse zu äußern, einen sagen kann was sie stört, ist die Beziehung eh sinnlos, sollte sie das nicht zumindest lernen.
Auf das typische erst betrübt hinsetzen und wenn keine Retraktion kommt schmollen wird nicht eingegangen.
Es wird nur nach einiger Zeit wenn das verhalten sich nicht ändert mit ihr hingesetzt und erklärt das eine Beziehung so nicht funktionieren kann wenn man erwartet das der andere einen immer wie ein Hund entgegen kommt, zu einer Beziehung auf Augenhöhe gehört nun einmal das man von sich aus über Probleme redet und nicht erwartet das der andere immer bei einem ankommt. (wobei Frauen 30+ für gewöhnlich sich nicht mehr wie kleine zicken verhalten und wissen das sie nicht die Prinzessin sind sondern eine gleichberechtigte Partnerin und daher auch ihre Bedürfnisse und was sie stört äußern)

Zitat von Bekannte:
Ich bin echt erstaunt und hoffe noch, dass wir das gleiche meinen und es nur unterschiedlich (krass) ausdrücken. Wenn SO Beziehung geht, wie ihr das beschreibt, hätte ich lieber gar keine mehr. Das wäre ja ständiges Gerangel. Find ich un6y.

Nicht umsonst gibt es immer mehr Männer die nur noch Freundschaft+ oder wie auch immer man das nennen will, wollen.

21.11.2016 14:44 • #98

Gast0001
Zitat von Valen:
Zitat von Bekannte:

Nicht umsonst gibt es immer mehr Männer die nur noch Freundschaft+ oder wie auch immer man das nennen will, wollen.

Eh… ich kenne mehr als genug Frauen, die (nett gesagt) bloß Freunsdchaft+ wollen.

Ich glaube ich publiziere jetzt mal das Geheimnis der Menschheit, Achtung:
Wisst, was ihr wollt! Das hat die höchste Anziehungskraft. Egal ob nur S., Beziehung, Hochzeit oder Kinderwunsch. Wenn Ihr für Euch wisst, was ihr wollt, kann Euch keiner was und vor allem: Ihr werdet es auch noch bekommen. Automatisch! Das ist das schöne daran.
Also bevor man etwas eingeht, was man dann wieder nicht deuten kann, oder noch besser sich darüber beschweren, dass der eine ja so und die andere ja so ist, einfach mal hinterfragen, ob man denn genau weiß, was man will, sodass man in diese Situation geraten ist.

21.11.2016 14:55 • x 2 #99

Urmel_
Zitat von Gast0001:

Und weil die bösen, bösen Frauen alle gleich, berechenbar und völlig transparent sind, sind sie ja auch Schuld an der ganzen Misere.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass Du den Frauen die Schuld gibst.

21.11.2016 14:56 • #100

Gast0001
Zitat von Urmel_:

Du hast mich verstanden.

21.11.2016 14:58 • #101

Urmel_
Zitat von Bekannte:

Und zwar nicht nur, wenn die Partnerin schon motzig war, sondern auch wenn alles gut lief?

Ich glaub Du warst noch nicht hier, aber meine Beziehung bewegen sich alle zwischen 4-9 Jahre. Und ich habs in letzter Zeit nicht so oft gesagt, aber was ich hier den Männern als Wissen mitgebe, fließt in die Beziehung nur durch Handeln ein.

Und ganz extrem heruntergebrochen mündet es in der Maxime: Wenn Du und ich ne gute Zeit haben, ist alles gut so.

Und was soll ich sagen, ich lebe so, wie ich es hier beschreibe und hab die coolste Frau seit Jahren an meiner Seite. War nicht immer so. Die schlimmsten Frauen hatte ich in meiner Zeit in der aber man muss doch miteinander reden können-Phase. Halt null Plan vom Wesen der Frauen und Emotionen diskutieren wollen.

21.11.2016 15:02 • x 1 #102

Gast0001
Zitat von Urmel_:

21.11.2016 15:04 • #103

Urmel_
Zitat von Gast0001:
Wenn ich mich als Mann schon in einen ganzen Dschungel voller Datings begeben muss, dann beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier jemand nicht alleine sein kann.

Gast, Ysabell, auch wenn es eurer Argumentation nicht dienlich ist, aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich weiß, sich mit Fakten auseiannder zu setzen ist so doof...so nah an der Realität, aber hey, muss jeder mal lernen.

-
Zitat:
Na, was sagt denn der Onkel Urmel immer?

Sei mit Dir selbst im Reinen, arbeite an Deinen eigenen Defiziten, ziehe Grenzen, um Dich nicht unglücklich zu machen, schätze wertvolle Frauen und halte Dir miese Frauen von der Backe - wähle weise!

warum-klappt-es-nicht-t35768-s15.html#p857176

Und für die Menschen mit Kantholz vor der Rübe: Da steht, dass Männer die Verantwortung übernehmen sollen.

21.11.2016 15:14 • x 1 #104

Y
Zitat:
Gast, Ysabell, auch wenn es eurer Argumentation nicht dienlich ist, aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich weiß, sich mit Fakten auseiannder zu setzen ist so doof...so nah an der Realität, aber hey, muss jeder mal lernen.

Bei Deiner Wahrheit und Realität?
Was sollte ich lernen wenn ich zufrieden mit meinen Beziehungen/Begegnungen bin?
Und immer auf irgend welche Berichte oder Studien zu verweisen, finde ich wenig hilfreich. Was bringt es mir wenn ich bsw. in einer Studie lese, dass so und so viel Tausend Menschen täglich 4 Stunden in Facebook verbringen? Trotzdem gibts eben auch noch ein paar Tausend, die ihre Zeit anders verbringen und es ist nicht schwer, sie kennenzulernen.

21.11.2016 15:24 • #105

A

x 4