Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Verstehst Du? Deine Sicht von Liebe, die Dich dazu gebracht hat, der Frau einen Brief zu schreiben, ist falsch und führt dazu, dass Du weniger Frauen bekommst.
Das ist der erste Schritt, um Dein Mädel zurück zuerobern. Zu erkennen, warum der Brief dafür sorgt, dass Deine Dame noch weiter von Dir fort geht.
Weil es Sicherheit in Reinform ist, und um den Schlübber der Dame wässrig zu bekommen, benötigt sie, will sie, Unsicherheit! Sie will einen Mann, den sie nicht oder nur mit Mühe haben kann!
Valen
ysabell
Zitat:Die Chattet gerade mit einem ihrer 150 (konservative Schätzung) Wasserträgern auf Facebook, zu denen auch die Jungs mit mehr Anziehungskraft als der TE zählen, von denen mindestens 10 Prozent der Prinzessin schon quer über das Gesicht gespritzt haben, die erneut, mit einer einzigen Nachricht, aktiviert werden, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und währenddessen macht sich der TE nen Kopp und die Dame grinst sich einen, während die nächste Ladung kommt. Das ist die Realität. Und da will man nen Liebesbrief senden? Denkt ihr denn ernsthaft, einer der Typen, die der Dame gerade über das Gesicht spritzten, hat vorher einen Liebesbrief geschrieben? In welcher Welt lebt ihr denn?
Das will keiner wissen, denn die ganz besodere Schneeflocke macht sowas ja nicht! *beep*!
Bekannte
Zitat von Bekannte:Klar, schließt sich 6uelle Anziehung und seelenverwandte Freundschaft in derselben Minute aus. Aber doch nicht am selben Tag, in der selben Woche. Oder sind die Eier bei euch ein für alle Mal ab, wenn ihr euch mal fürsorglich gebt?
Zitat von ysabell:
Du drehst echt immer mehr durch Urmel. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, in welcher Welt Du lebst, bzw. was für Frauen Du kennst. Das ist definitiv nicht die Realität der meisten Frauen. Schon gar nicht derjenigen in Deiner Altersklasse. Unglaublich....
Zitat von Urmel_:Dir fehlt schlicht die Praxiserfahrung als Mann im Dating-Dschungel.
Valen
Zitat von Bekannte:Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an die Robustomänner in diesem Thread:
Habt ihr wirklich eine funktionierende Paarbeziehung (ich rede hier nicht von F...geschichten oder Flirts) geführt, in der innerhalb von, sagen wir mal 6-12 Wochen nie einen Anlass hatte, mal beim Partner nachzufragen, ob mit ihm/ihr alles in Ordnung ist, bzw. innerhalb von 12 Monaten nie das Gespräch über die Beziehung (alles in Ordnung mit uns) von euch initiiert wurde?
Zitat von Bekannte:Ich bin echt erstaunt und hoffe noch, dass wir das gleiche meinen und es nur unterschiedlich (krass) ausdrücken. Wenn SO Beziehung geht, wie ihr das beschreibt, hätte ich lieber gar keine mehr. Das wäre ja ständiges Gerangel. Find ich un6y.
Zitat von Valen:Zitat von Bekannte:
Ich bin echt erstaunt und hoffe noch, dass wir das gleiche meinen und es nur unterschiedlich (krass) ausdrücken. Wenn SO Beziehung geht, wie ihr das beschreibt, hätte ich lieber gar keine mehr. Das wäre ja ständiges Gerangel. Find ich un6y.
Nicht umsonst gibt es immer mehr Männer die nur noch Freundschaft+ oder wie auch immer man das nennen will, wollen.
Zitat von Gast0001:
Und weil die bösen, bösen Frauen alle gleich, berechenbar und völlig transparent sind, sind sie ja auch Schuld an der ganzen Misere.
Zitat von Urmel_:
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass Du den Frauen die Schuld gibst.
Zitat von Bekannte:Habt ihr wirklich eine funktionierende Paarbeziehung (ich rede hier nicht von F...geschichten oder Flirts) geführt, in der innerhalb von, sagen wir mal 6-12 Wochen nie einen Anlass hatte, mal beim Partner nachzufragen, ob mit ihm/ihr alles in Ordnung ist, bzw. innerhalb von 12 Monaten nie das Gespräch über die Beziehung (alles in Ordnung mit uns) von euch initiiert wurde?
Und zwar nicht nur, wenn die Partnerin schon motzig war, sondern auch wenn alles gut lief?
Zitat von Urmel_:
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass Du den Frauen die Schuld gibst.
Zitat von Gast0001:Wenn ich mich als Mann schon in einen ganzen Dschungel voller Datings begeben muss, dann beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier jemand nicht alleine sein kann.
Und weil die bösen, bösen Frauen alle gleich, berechenbar und völlig transparent sind, sind sie ja auch Schuld an der ganzen Misere.
Zitat:Na, was sagt denn der Onkel Urmel immer?
Sei mit Dir selbst im Reinen, arbeite an Deinen eigenen Defiziten, ziehe Grenzen, um Dich nicht unglücklich zu machen, schätze wertvolle Frauen und halte Dir miese Frauen von der Backe - wähle weise!
ysabell
Zitat:Gast, Ysabell, auch wenn es eurer Argumentation nicht dienlich ist, aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich weiß, sich mit Fakten auseiannder zu setzen ist so doof...so nah an der Realität, aber hey, muss jeder mal lernen.