Daniboy1990
- 282
- 1
- 131
Zitat von Daniboy1990:Verstehe einer die Frauen
Zitat von Daniboy1990:Verstehe einer die Frauen
Zitat von Daniboy1990:Ok ok mag ja sein das vorher aus ihrer Sicht nicht alles perfekt war, aber dennoch hätte man reden können.
Ich habe oft gefragt ob alles in Ordnung sei, nur wenn ich keine Rückmeldung bekomme konnte ich ja schlecht was ändern.
Naja was soll's ich kanns ja nicht mehr ändern.
Zitat von Daniboy1990:Ok ok mag ja sein das vorher aus ihrer Sicht nicht alles perfekt war, aber dennoch hätte man reden können.
Ich habe oft gefragt ob alles in Ordnung sei, nur wenn ich keine Rückmeldung bekomme konnte ich ja schlecht was ändern.
Naja was soll's ich kanns ja nicht mehr ändern.
Zitat von Daniboy1990:Wie gesagt hab des öfteren gefragt ob alles in Ordnung sei. Bloß wenn ich keine Rückmeldung bekomme kann man nichts ändern.
Ich sehe oft meine eigenen Fehler nicht deshalb wäre es immer schön zu erfahren wenn was nicht passt damit man sich Gedanken machen kann. Ich bin ebenso der Meinung reden ist das A und O in der Beziehung.
Zurzeit bin ich hin und her gerissen.
Am Tag selbst geht's aber sobald abends oder früh kommen die ganzen Gedanken und auch die Alpträume.
Bekannte
Valen
Zitat von Daniboy1990:Ich hatte ihr einen handgeschriebenen Brief und einen Film gemacht der unsere Beziehung widerspiegelte.