leonie85
- 88672
leonie85
Zitat von Urmel_:Die Chattet gerade mit einem ihrer 150 (konservative Schätzung) Wasserträgern auf Facebook, zu denen auch die Jungs mit mehr Anziehungskraft als der TE zählen, von denen mindestens 10 Prozent der Prinzessin schon quer über das Gesicht gespritzt haben, die erneut, mit einer einzigen Nachricht, aktiviert werden, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und währenddessen macht sich der TE nen Kopp und die Dame grinst sich einen, während die nächste Ladung kommt. Das ist die Realität. Und da will man nen Liebesbrief senden? Denkt ihr denn ernsthaft, einer der Typen, die der Dame gerade über das Gesicht spritzten, hat vorher einen Liebesbrief geschrieben? In welcher Welt lebt ihr denn?
true
Zitat von Daniboy1990:KS und um sich selbst kümmern!
Ihr habt recht.
Bekannte
true
Zitat von Daniboy1990:Ich werd klar Schwierigkeiten haben ganz klar. Und zurzeit hab ich auch keinen zum reden was es nicht gerade einfach macht. Dazu kommt noch das ich zum ersten mal eine wohnung für mich alleine hab. Es wird sehr schwer ja.
Zitat von Bekannte:Er hat sie nie erobert.
Das kann er jetzt nachholen.
Von den 4 Mal, die ich aus einer Wohnung gegangen bin, hätten 3 der jeweiligen mich zurückholen können, haben es aber nicht rechtzeitig bzw. nicht richtig getan
RedStone
Zitat von Daniboy1990:Heute hatten wir mal geschrieben und ratet mal. Eisklotz immer interessant ost soe woanders ist sie eiskalt ist sie allein kann man mit ihr reden. Naja ist jetz vorerst blockiert. Sowas muss ich mir nicht geben.
Bekannte
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist nicht Dein ernst, oder? Was soll das denn für ein grausames Spielchen sein?
Sich trennen, um sich wieder erobern lassen zu können?
Und dann schmollen oder enttäuschtsein, wenn das Spiel nicht mitgespielt wird?
Zitat von Daniboy1990:Hi nochmal,
ich habe in letzter Zeit nur noch Alpträume wie sie vor mir mit anderen schläft.
Habt ihr Tipps wie ich das abstellen kann oder muss ich das hinnehmen.
Es ist einfach so grausam früh aufzuwachen und den sch... im Kopf zu haben bzw. dran zu denken.
Und dann bin ich auch jeden früh total fertig.
Zitat von Urmel_:
Das will keiner wissen, denn die ganz besodere Schneeflocke macht sowas ja nicht! *beep*!