Daniboy1990
- 282
- 1
- 131
Neckermann
Zitat:Der Brief war schon ein großer Fehler
Zitat von Daniboy1990:Bei meiner damaligen Ex hatte es damals geklappt und wir kamen wieder zusammen.
Zitat:und dennoch seid ihr getrennt =)
RedStone
Zitat von Daniboy1990:Soooo,
sie hat sich gemeldet. Was kam dabei raus natürlich nichts.
Wie immer noch weiß sie nicht was sie will. Gut die KS geht weiter.
Zitat von RedStone:Zitat von Daniboy1990:Soooo,
sie hat sich gemeldet. Was kam dabei raus natürlich nichts.
Wie immer noch weiß sie nicht was sie will. Gut die KS geht weiter.
Und was war die Folge? Dir geht's schei..
Lösung: Hey, ich brauche jetzt Zeit für mich, klär mich auf wenn du weißt was du willst, aber lass mich bis dahin bitte in Ruhe.
Wenn Sie dagegen verstößt: blockieren.
Die Kleine spielt mit dir, und du lässt es mit dir machen.
Zitat:Der Daniboy1990 ist noch zu sehr im Disney-Modus, ist aber auch völlig OK, sowas benötigt Zeit.
@rest: Stone kann sowas sagen, weil er nicht in der Dynamik (Emotionen) steckt. Wenn man als Mann aber in der Trennung ist und die Dame spiel Spielchen (wie die Dame von Dani), dann lachen sich die Schulmädchen einen ins Fäustchen, wenn der Typ in Worten sagt, dass er seine Ruhe will. Das ist demonstrierte Hilflosigkeit. Weil dem Mann in der Situation die WIllenskraft fehlt, einen Verlust in Kauf zu nehmen (- nicht melden). Denn sowas demonstriert nice Try, aber ich habe schlicht keine Lust auf Spielchen.
Ja, sowas dauert länger. Aber man kann Willenskraft und Stärke, als das nichtReagieren auf gedrückte Knöpfe, halt nur über Zeiträume hinweg demonstrieren. Da ist an sich nicht die Aktion an sich, sondern die Stärke, den Kurs der Aktion über Wochen/Monate/Jahre durchzuziehen der springende Punkt. Und deswegen ist es für uns Männer auch so schwer, weil es keine schnelle Lösung gibt. Es gibt keinen einfachen Weg.
Aber die Männer, die den harten Weg durchziehen, demonstrieren automatisch ihre Nehmer-Qualitäten als Mann.
Zitat von Daniboy1990:@Urmel_
Danke dir für deine ehrliche Meinung. Was hättest du für einen Vorschlag.
Bzw. was soll ich deiner Meinung nach machen statt @RedStone
Zitat:Weil dem Mann in der Situation die WIllenskraft fehlt, einen Verlust in Kauf zu nehmen (- nicht melden). Denn sowas demonstriert nice Try, aber ich habe schlicht keine Lust auf Spielchen.
Zitat von Daniboy1990:@Ricky
Stimmt, ich sollte mal 2-3 mal lesen.
Ok ich geb mein bestes mich nicht zu melden auch wenns sehr schwer fällt.
Gerade jetzt wo Wiehnachten und Sylvester vor der Tür steht
Aber ich danke dir trotzdem!