ysabell
- 88739
ysabell
Zitat:1. Was haben denn die vielen Probleme der jungen Männer mit Dir zu tun?
Zitat:Gast, Ysabell, auch wenn es eurer Argumentation nicht dienlich ist, aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich weiß, sich mit Fakten auseiannder zu setzen ist so doof...so nah an der Realität, aber hey, muss jeder mal lernen.
Zitat von ysabell:Natürlich sind sich viele Menschen völlig darüber im Klaren, dass es viele Frauen und Männer gibt, die sich täglich im Netz in Szene setzen, immer mehrere Anwärter/innen haben müssen usw.
Dennoch ist es doch ein völlig falscher Weg, Strategien zu entwickeln, um mit solchen Menschen zurecht zu kommen bzw. anziehend für sie bleiben zu wollen.
Darum die Einzelerfahrung. Wieso nicht einfach nach jemandem suchen, der da anders tickt? Gibt es ja. Nur werden diese Leute wohl kaum in diesen Studien erfasst.
Und geschönt sind diese Einzelerfahrungen nicht unbedingt. Denn natürlich gibt es keine ideale konfliktfreie zwischenmenschliche Beziehung. Aber es ist ein Irrtum, anzunehmen, dass alle Frauen heutzutage nichts anderes in der Birne haben, als möglichst viele Verehrer an Land zu ziehen.
Zitat von Daniboy1990:Hi,
Ich will nicht dazwischenfunken aber das bringt mir jetzt was?
Zitat von Ricky:Fast nie.
Zitat von Daniboy1990:Was ich zurzeit erkenne das es mir richtig besch... geht.
Zitat von Gast0001:Ganz genau. Fast. Und das hat nichts mit White Knigheting zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass 99% der Menschen nicht wissen, was sie wirklich wollen, irgendwas mit jemandem eingehen und dann super enttäuscht und sich in ihrem Ego gekränkt fühlen, wenn es dann mal wieder nicht klappt.
Zitat:Aus diesen kurzen Verlauf ergab sich das ich damals gelogen hätte wegen meiner Ex Freundinnen vor ihr.
Das war so bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich ja welche vor ihr.
Die eine hatte schluss gemacht weil ich an einer ex noch hing war auch meine schuld und naja mit dieser bandelete ich 2 Monate später nochmals an und dann kam meine jetzige ex dazwischen und ja sie denkt halt ich hätte gleichzeitig was mit ihnen gehabt was nicht stimmte. Ich hab nur kurz gesagt das es nicht stimmte.
Zitat von Daniboy1990:So ein Update meinerseits,
ich hatte leider gestern kurzen Kontakt mir Ihr, weil ich mit Ihrer Schwester schreibe. Aus diesen kurzen Verlauf ergab sich das ich damals gelogen hätte wegen meiner Ex Freundinnen vor ihr.
Das war so bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich ja welche vor ihr.
Die eine hatte schluss gemacht weil ich an einer ex noch hing war auch meine schuld und naja mit dieser bandelete ich 2 Monate später nochmals an und dann kam meine jetzige ex dazwischen und ja sie denkt halt ich hätte gleichzeitig was mit ihnen gehabt was nicht stimmte. Ich hab nur kurz gesagt das es nicht stimmte.
Naja und ich beendete dies dann mit nur noch viel spaß auf der arbeit weil sie zum spätdienst musste und pass auf dich auf. Seitdem jetzt wieder funkstille.
naja mal schaun.
Zitat von Daniboy1990:Ja aber was hat sie davon mal blöd gefragt?