Gast0001
- 173
- 3
- 76
Zitat von Urmel_:Gast, Ysabell, auch wenn es eurer Argumentation nicht dienlich ist, aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich weiß, sich mit Fakten auseiannder zu setzen ist so doof...so nah an der Realität, aber hey, muss jeder mal lernen.
Zitat von Urmel_:Und für die Menschen mit Kantholz vor der Rübe: Da steht, dass Männer die Verantwortung übernehmen sollen.
Zitat von Gast0001:Wenn ich mich als Mann schon in einen ganzen Dschungel voller Datings begeben muss, dann beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass hier jemand nicht alleine sein kann.
Und weil die bösen, bösen Frauen alle gleich, berechenbar und völlig transparent sind, sind sie ja auch Schuld an der ganzen Misere.
Zitat von ysabell:
Bei Deiner Wahrheit und Realität?
Was sollte ich lernen wenn ich zufrieden mit meinen Beziehungen/Begegnungen bin?
Und immer auf irgend welche Berichte oder Studien zu verweisen, finde ich wenig hilfreich. Was bringt es mir wenn ich bsw. in einer Studie lese, dass so und so viel Tausend Menschen täglich 4 Stunden in Facebook verbringen? Trotzdem gibts eben auch noch ein paar Tausend, die ihre Zeit anders verbringen und es ist nicht schwer, sie kennenzulernen.
Zitat:1. Was sollte ich lernen wenn ich zufrieden mit meinen Beziehungen/Begegnungen bin?
2. Und immer auf irgend welche Berichte oder Studien zu verweisen, finde ich wenig hilfreich.
3. Trotzdem gibts eben auch noch ein paar Tausend, die ihre Zeit anders verbringen und es ist nicht schwer, sie kennenzulernen.
Zitat:Wahrheit, Wissen, Fakten… Donald Trump, bist Du's?
Zitat:Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit mir diesen Thread auch noch zu geben. Helfe mir also auf die Sprünge: Verantwortung wofür?
Zitat von jonny87:Ich verstehe die Argumentationen von Urmel. Allerdings ist mir das auch zu sehr ''Schwarz-Weiss'' gedacht.
Es gibt auch grau! Und das nicht jede Frau gleich ist und alle gleich ''funktionieren'', ist für mich auch eben Fakt. Steht wahrscheinlich in keinen wissenschaftlichen Buch oder Artikel, aber so denke ich halt drüber und so habe ich es in den verschiedenen Beziehungen auch erlebt. Die Generation Facebook ist sicherlich oberflächlicher. Aber eben nicht Alle.
Und deswegen mag Urmel's Grundargumentation in Sachen Anziehung für viele Beziehungen stimmen, allerdings gibt es auch hier Ausnahmen (und damit mein ich keine Einhörner)!
Zitat von Bekannte:Und zwar nicht nur, wenn die Partnerin schon motzig war, sondern auch wenn alles gut lief?
Zitat von Ricky:Ich glaub Narnia ist hier wahrlich nicht fern.
Zitat von jonny87:Oh Man ihr 2 tut echt so als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich sage nur, dass Man(n) nicht alle Frauen über einen Kamm scheren sollte. Punkt. Und genau das tut ihr. Alle Frauen sind gleich. Und meine Erfahrung zeigt, dass es eben nicht so ist.
Eine andere Meinung zu dem Thema sollte auch zugelassen werden und nicht direkt als purer Schwachsinn abgetan werden.
Im Bezug auf die Anziehung hast du recht! Ist die Anziehung weg -- Beziehung vorbei!
Zitat von jonny87:Mir geht's doch auch gut - ohne Freundin. Man entwickelt sich ja weiter ne?!
ysabell
Zitat:Man muss sich als Mann nur klarmachen, dass Gefühle nicht verhandelbar sind, Frauen opportunistisch lieben (Männer hingegen idealistisch) und Frauen nicht bedingungslos lieben.
ysabell
Zitat:Die Chattet gerade mit einem ihrer 150 (konservative Schätzung) Wasserträgern auf Facebook, zu denen auch die Jungs mit mehr Anziehungskraft als der TE zählen, von denen mindestens 10 Prozent der Prinzessin schon quer über das Gesicht gespritzt haben, die erneut, mit einer einzigen Nachricht, aktiviert werden, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und währenddessen macht sich der TE nen Kopp und die Dame grinst sich einen, während die nächste Ladung kommt. Das ist die Realität. Und da will man nen Liebesbrief senden? Denkt ihr denn ernsthaft, einer der Typen, die der Dame gerade über das Gesicht spritzten, hat vorher einen Liebesbrief geschrieben? In welcher Welt lebt ihr denn?
Das will keiner wissen, denn die ganz besodere Schneeflocke macht sowas ja nicht! *beep*!