Askerr
- 89557
Askerr
Nostraventjo
Zitat von Askerr:dass sie keine Gefühle entwickeln kann, wenn ich ihr nicht das jetzt gebe, was sie in einer Beziehung von mir bekommen würde.
Zitat von Nostraventjo:Die Frau sucht keine Partnerschaft auf Augenhöhe sondern jemand der ihr Loch an Bedürfnissen füllt.
Nureingast
Zitat von Askerr:Sie wurde von ihrem Ex Partner sehr verletzt, er hatte auch irgendwelche Aggressivitätsprobleme und als ich mal etwas emotionaler wurde wegen einem Thema und sagte, dass ich dem und dem am liebsten den Kopf abreißen würde, hat sie das anscheinend extrem verunsichert.
Zitat von Nostraventjo:Die Frau sucht keine Partnerschaft auf Augenhöhe sondern jemand der ihr Loch an Bedürfnissen füllt.
Zitat von Vicky76:Du glaubst nicht, was ich grad, bildlich, gedacht habe.
Zitat von Askerr:Sie wurde von ihrem Ex Partner sehr verletzt, er hatte auch irgendwelche Aggressivitätsprobleme und als ich mal etwas emotionaler wurde wegen einem Thema und sagte, dass ich dem und dem am liebsten den Kopf abreißen würde, hat sie das anscheinend extrem verunsichert. Aber sind wir mal ehrlich, sowas sagt jeder mal.
Sorgild
Zitat von Hola15:Mich würde es wohl hellhörig machen aber jemand der bereits Erfahrungen mit Aggressivität beim Partner gemacht hat, ist da vermutlich viel angetriggerter.
Zitat von ElGatoRojo:Kann sein, er war ihr zu nett und zögerlich.
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht ob das jeder mal sagt. Ich finde das schon etwas drüber und wie sich dein emotional werden ausdrückt ist auch die Frage. Mich würde es wohl hellhörig machen aber jemand der bereits Erfahrungen mit Aggressivität beim Partner gemacht hat, ist da vermutlich viel angetriggerter.
Zitat von Askerr:Außerdem hätte sie gestört, dass ich sie, als sie mal meine Freunde kennengelernt hat, eher als normale Freundin mitgenommen habe und sie nicht wie meine Freundin vor meinen Freunden behandelt habe.
Zitat von Fliesentisch:Für mich waren das Testballons, inwieweit der TE bereit dafür ist, sich von ihrem Willen dominieren zu lassen
DonaAmiga
Zitat von Askerr:Mir ging nur einiges etwas zu schnell, S. nach dem 3. treffen etc. Ich bin ein Mensch, der etwas länger braucht um Gefühle zu entwickeln und mich einer Person komplett zu öffnen.