Ratsuchender
- 89540
Ratsuchender
Ratsuchender
Zitat von Sandramaus:Hallo Ratsuchender, darf ich fragen wie du deiner Ex wehgetan hast? Wie hast du ihr deine Gefühle nicht gezeigt? Manchmal merkt man erst wie viel einem der Andere bedeutet wenn man ihn verloren hat. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Hat sie sich denn getrennt oder du?
Katalina
isabeau
Ratsuchender
Ratsuchender
Zitat von Herztot:Entschuldige dich nicht für deine Traurigkeit. Ich weine gleich mit. Ich als Frau würde mir wünschen, einen so reflektierten Ex gehabt zu haben.
Das nützt dir leider nicht.
Ich kann mit dir fühlen, mir geht's manchmal auch so, obwohl er mich übelst hintergangen, betrogen und verlassen hat.
Knuddelz79
Ratsuchender
Zitat von Knuddelz79:Hallo Ratsuchender
Ich klinke mich mal ein stehe vor genau dem selben Problem auch ich habe meiner großen Liebe leider über 2 Jahre kaum Beachtung geschenkt und somit alles verloren.
Jetzt da ich alles verloren habe merke ich auch was ich alles falsch gemacht habe. Ich hoffe auch jeden Tag das sie mir verzeiht und zu mir zurück kommt und ich ihr die liebe und Aufmerksamkeit schenken kann die sie braucht.
Ratsuchender
Knuddelz79
Zitat von Ratsuchender:Zitat von Knuddelz79:Hallo Ratsuchender
Ich klinke mich mal ein stehe vor genau dem selben Problem auch ich habe meiner großen Liebe leider über 2 Jahre kaum Beachtung geschenkt und somit alles verloren.
Jetzt
hi knuddelz,
ich drücke dir die daumen. es ist so ein schei. gefühl, nicht wahr ?! vielleicht bekommst du noch eine chance und ich hoffe ich meine auch. das schlimmste sind die rückblicke im kopf , warum man in manchen situationen nicht anders gehandelt.